"Ich sitze gerade am PC und das Wetter ist einfach überweltigend. Dabei kommt mir der Gedanke auf: Jetzt auf der Simme sitzen und durch die Gegend heizen!
Gesagt getan, doch da war doch noch was. Ca 3 Tage zuvor hatte ich bei einer Ausfahrt mein Endrohr verloren. Heißt: Reso auf und Endstück vom AOA dran. Schnell Dämpferplatten und Anschlag raus, auf die Reso gesteckt, Resonanzbereich eingestellt (diesmal ca 1000U/min früher) und alles festgezurrt.
Ofen anschmeißen. Die lange Standzeit machte sich erstmal in einer großen blauen Wolke bemerkbar. Also kurze, sanfte Gasstöße und ab auf die Piste.
Erstmal durch den ganzen Ort gecruist. Doch was ist das? Ne CBR 125? Die muss zu schnappen sein. Schnell umgelenkt und hinterher. Misst genau jetz muss die Ampel auf rot Schalten. Naja werden scih schon noch OPfer finden lassen. In der nächsten 30er Zone ersma nen Opa mit seinem Corsa stehen gelassen und ab zu meiner Lieblingskurvenkombi -> Links, rechts (scharf), doppelrechts. Beim Auslauf der letzten Rechts hatte ich etwa 75 kmh auf dem Tacho stehen und mich trug es etwas weit ach ausen. Der Gegenverkehr dankte mir dies mit einem Hupkonzert. Alles halb so wild dachte ich mir und nahm anlauf zur nächsten weiten Links und weiter zum Kreisel. Unter der Brücke durch mit aufheulendem Motor, Kupplung ziehen, 2 Gänge runtergesteppt, zwischengas und ordentlich in den kreisel bis die Rasten schleifen. Ab ins Gewerbegebiet und dort meine nächste Liebe. Die geilste S-Kurve ever. Das gleiche Spiel wie zuvor und mit Vollgas weiter. Ein zu langsames Auto musste blauen Dunst riechen."
So. Das war ein typischer Ausritt mit meiner Simmi. Auf jedenfall sehr geil gewesen wie immer ![]()