Re: Fazination Simson!?!
S51 der stuff aus dem die Träume sind...
... feuchte Träume...???
S51 der stuff aus dem die Träume sind...
... feuchte Träume...???
Hab für s51 gestimmt weil es einfach das geilste mopped is un für mich kommt nix anderes mehr in frage .Es sieht geil aus is praktisch unkaputtbar UND kommt aus deutschland nit wie diese billigen japan granulat bremsen,
MFG Kike
Wie kann man den Habicht/Star/Spatz in eine Spalte machen? Das sind grundverschiedene Modelle. Mein Bruder und ich besitzen eine Schwalbe und einen Star. Aber den Spatz find ich mit am besten - mit Handschaltung und Pedalen
So was scheeenes... :mrgreen:
Also ich bin ehr der Typ der auf die alte Motorenreihe steht. Vorallem eben Vogelserie. Und da ich selbst 4 Schwalben habe is diese natürlich mein Favorit. :mrgreen:
tach
ich fahre s50. alles original bis auf den motor. ist einer von den seltenen 4 gang getrieben- :mrgreen:
der nachbarbengel hat einen spatz. sehr schönes moped. den will er aber nicht rausrücken. ich kümmer mich trotzdem darum.
schönen gruß
Eindeutig die N Reihe dieses minimalistische, eine über Monozellen quäkende Hupe bei den S50 noch mit innenliegender Zündspule herrlich. Hab mir endlich den Traum von ner originalen N erfüllt, jetzt will ich ne S50 N.
finde alle simsons aus ddr produktion einfach nur geil! aber am besten gefällt mir der spatz und die 1er schwalbe
fahre zwar sr80 aber ich find die s51 geil
Mir fällt gerade auf dass in der Auswahl kein SL1 ist. Die Dinger sind zwar hässlich aber doch irgendwie cool.
wat ist denn nen SL1????
Oh Mama, Noch nie was von Mofa SL 1 gehört. Naja
Ich find die S50 am schönsten. Hab selber auch eine. Schwalbe gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!