s50 tkm zylinder >>> welcher auspuff und vergaser???

• hallo!

bin neu hier. hab aber schon öfters bei euch auf der seite die suchfunktion erfolgreich genutzt, hab dazu aber leider nichts gefunden.
    ich hab mir vor nem monat eine s50 b2 (elektronische zündung) gekauft. hab jetzt nen zylinder bei tkm eingeschickt und folgendes
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5tbj-1.jpg]
    damit machen lassen.
    dazu will ich mir noch diesen auspuff
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5tbj-2.jpg]
    liefern lassen. dazu will ich noch den krümmer kürzen.
    würde von tkm ne 80er hd mitgeliefert bekommen.
    nun meine frage: lohnt es sich da nen 19er vergaser zu nehmen? macht der auspuff für den preis sinn? und was bewirkt ein zahn mehr oder weniger am ritzel?

grüße aus leipzig
    philipp

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

• Re: s50 tkm zylinder + auspuff >>> welcher vergaser???

Hallo,

Erstmal finde ich die Leistungsangabe viel zu hoch!
    TKM ist für nicht so gute Qualität bekannt!
    Ein Zahn mehr bringt dir mehr Endgeschwindigkeit kontra man kommt nicht mehr so schnell vom Fleck, ein Zahn weniger bringt dir mehr Beschleunigung kontra Endgeschwindigkeit sinkt!
    Zu dem Vergaser nehm den stino 16N1 dder langt dafür!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

hab mir auch gedacht das der normale vergaser reichen sollte.denke bzw hoffe das ich dadurch das die nen orginalen zylinder + kopf von mir beabreiten nicht soviel falsch machen können, belehrt mich hoffentlich nicht eines besseren:)lohnt es sich diesen auspuff zuholen?

mfg

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Mhh, naja der Auspuff ist eigentlich nur 10cm hinten gekürzt um einen 32mm Krümmer anbringen zu können!
    Mit einer Flex könnte man das auch selber machen!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

aber tkm schreibt ja das die 10cm kürzere bauart auf ein "spezielles" innenleben zurückzuführen ist. und ich würde ihn ja für "28 mm" bestellen (gibts bei dennen auch für 32) is ja aber eigentlich egal, weil das bissl aufsägen / -flexen kann ja jeder.

das mit der ps-zahl für den zylinder halt ich auch für quatsch...aber a bissl mehr leistung wird's bestimmt bringen.

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!