elektronikproblem s50b2 (birne brennt durch)

• Re: elektronikproblem s50b2 (birne brennt durch)

Zitat von joejoe22

Also ich würde sagen Auspuff auf AOA1 umbauen, Luftfilter standart lassen (vorausgestzt Dein Vergaser
    behält seinen normalen Querschnitt (16er) )
    14er Ritzel lassen oder 15er probieren je nach Geschmack.....

Aber suche unter Umständen mal bissel hier im Forum, da wurde schon einiges zu geschrieben...

Gruß joe

naja im bezug auf den querschnitt des vergaser wurde mir mehrfach abgeraten diesen zu verändern...zwar auch auf dafür, aber da überwiegt schon das erste...

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

so hab gestern mal alle kabel geprüft und die kabel vom steckplatz 57/57a entfernt, siehe da es geht! licht ist auch nicht mehr ganz so hell wie vorher, aber knallt halt auch nicht mehr durch *juhuuuuuuu*

danke euch!!!!!!!! :lol: :!:

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Wie jetz?

Du hast das grau/grüne Kabel entfernt, und jetzt geht es ???

gruß joe

Simson SR 4-2/1
    Bj. 72
    BT 63/2 S
    Luffiumbau
    AOA 1

Hallo phil_s50b2
    Auch wenn du die Kabelbrücke gr/gn am Zündschloß jetzt entfernt hast, hast du ja den Fehler noch nicht behoben!! Wir haben die Fehlerquelle nur eingeschränkt. Hast du die Lüsterklemme unter`m Tank richtig untersucht? Normalerweise sollte die Klemmleiste ab u. an mal durch eine Neue ersetzt werden. Dein Möp ist ein S50; Also nicht mehr das Neuste. Als Fehlerquelle kommt jetzt noch in Frage: Ladeanlage, Zündschloß, Klemmverbindung (Lüsterklemme unter Tank) u. evl. Standlichtfassung (Hauptscheinwerfer).

mfG Jason

naja ich hab gleich, da ich keine batterie und blinker hab, die kabel und den blinkgeber enternt, die klemmbrücke gereinigt, kabel zt erneuert...und jetzt haut es hin. falls es von eurem interesse ist...hab jetzt nen 6v leuchtmittel genommen

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!