Wie schließ ich die 3 KAbel an bei ner Vape. 2x + vom Schalter und einmal Masse?
Michi
Schwalben Licht
-
-
Re: Schwalben Licht
Weil es muss ja auf einer Schalterstellung heller sein wie bei der anderen!
Michi -
Wenn du den Hauptscheinwerfer meinst; Da ändert sich nichts. Das weise u. das gelbe Kabel kannst du an der Lampenfassung untereinander austauschen. Die Masse holst du dir vom Starterhebel o. von der Parkleuchte.
mfG Jason
-
Wenn ich immer hoch oder runter geschaltet hab wars heller und dunkler!
Michi -
Was meinst du denn mit heller u. dunkler?
Jason
-
MEhr und weniger Licht. Weil mein Schalter hat ja 2 Funktionen. Bei einer wars heller und bei der anderen dunkler!
Michi -
Ich denke mal, du meinst dein Auf-u. Abblendlicht. Oder?
Dein Lenker-Lichtschalter auf der linken Seite ist dein Lichtschalter für Auf u. Abblendlicht, Lichthupe u. Hupe. Die Kabel brauchst du ja nicht zu verändern. Sollte dein Abblendlicht am Schalter vertauscht sein, Wechselst du einfach an deiner Lampenfassung das weise Kabel mit dem gelben aus.
Oder hab`ich dich jetzt nicht richtig verstanden?mfG Jason
-
Ja jetzt weiß du was ich mein ;). Ich weiß aber nicht merh wie es zusammen gehört, weil ich jetzt ne vape hab. Ich hab an meiner LAmpe 3 Kontakte. Wie muss ich meine 3 KAbel dort anschließen?
Michi -
-
Hallo Michi
Das ging eben schief. sorryDeine drei Kabel an deiner Lampenfassung; Vom Lichtschalter kommen ein weises u. ein gelbes Kabel. Das weise klemmst du an deiner Lampenfassung auf Klemme 56a u. das gelbe Kabel auf Klemme 56b. Das braune (Massekabel) das vom Massepunkt am Steuerkopf kommt klemmst du auf Klemme 31 an deiner Lampenfassung.
mfG Jason
-
Michi, du kannst auch hier schauen, ist ganz gut:
http://%22http//www.a-k-f.de/moser/kr51-x_vape.png%22Copyright: @ Moser-bs.de
MfG BlackFalcon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!