Bin heute morgen mit Opas Auto zur Stadt gefahren um die Hütte mal richtig sauber zu machen!!! Auf dem Rückweg bin dann einen Moment Unachtsam gewesen!! Dann bin ich mit der Rechte Seite(also mit den Rädern!!) auf auf den Seitenstreifen gekommen, wurde gerade neu gemacht drum war der Butterweich, und das Heck ging mir denn nach rechts weg ich schnell gegen gelenkt aber er brach mir den nach links habe mich denn auf der Straße gedreht und fuhr links rückwärts in den Wald!!!
Gott sei dank kam kein Gegenverkehr!! Weil der Passat von meinem Opa so doll schwammig ist keine Chance!!! Gott sei dank hat mich Graben abgebremst weil sonst wär voll in gegen nen Baum gefahren!!! war vom Baum höchsten nen halben Meter entfernt!!!
das Auto blieb heile nur dreckig und der Unterbodenschutz muss neu gekauft werden und Räder werden kontrolliert und der Aufhängung bzw Lenkung!!!!
Das Schlimme ist ja das Gestern vor 4 Monaten mein Cousin auf ähnliche Weise nen Unfall hatte und dabei verstorben ist und mein Cousin ist nur 70km/h gefahren!!!
Jetzt weiß ich wie er sich gefühlt haben muss, und ich habe mein Leben an meinem inneren Auge schon vorbeiziehen sehen!!!
Wäre ich 50m vorher und nacher an der Stelle wo stehen geblieben bin wäre ich mit sicherheit voll gegen nen Baum gefahren!!!!
Mir geht es gut habe bloß nen Schock!!!
Mfg Kojack28