Unfall mit 90km/h!!

• Bin heute morgen mit Opas Auto zur Stadt gefahren um die Hütte mal richtig sauber zu machen!!! Auf dem Rückweg bin dann einen Moment Unachtsam gewesen!! Dann bin ich mit der Rechte Seite(also mit den Rädern!!) auf auf den Seitenstreifen gekommen, wurde gerade neu gemacht drum war der Butterweich, und das Heck ging mir denn nach rechts weg ich schnell gegen gelenkt aber er brach mir den nach links habe mich denn auf der Straße gedreht und fuhr links rückwärts in den Wald!!!

Gott sei dank kam kein Gegenverkehr!! Weil der Passat von meinem Opa so doll schwammig ist keine Chance!!! Gott sei dank hat mich Graben abgebremst weil sonst wär voll in gegen nen Baum gefahren!!! war vom Baum höchsten nen halben Meter entfernt!!!

das Auto blieb heile nur dreckig und der Unterbodenschutz muss neu gekauft werden und Räder werden kontrolliert und der Aufhängung bzw Lenkung!!!!

Das Schlimme ist ja das Gestern vor 4 Monaten mein Cousin auf ähnliche Weise nen Unfall hatte und dabei verstorben ist und mein Cousin ist nur 70km/h gefahren!!!

Jetzt weiß ich wie er sich gefühlt haben muss, und ich habe mein Leben an meinem inneren Auge schon vorbeiziehen sehen!!!

Wäre ich 50m vorher und nacher an der Stelle wo stehen geblieben bin wäre ich mit sicherheit voll gegen nen Baum gefahren!!!!

Mir geht es gut habe bloß nen Schock!!!

Mfg Kojack28

• Re: Unfall mit 90km/h!!

und dann so eine signatur haben:

"Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren."

ne,ich sag da nischt dazu....

Zitat

und dann so eine signatur haben:

"Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren."

ne,ich sag da nischt dazu....

was soll dat denn jetzte, als ob das was mit dem Unfall zu tun hat denn!!!! :motz:

denn kann ich genauso gut sagen wat soll dat bild in deinem Profil dieser kommunistische Schwachsinn wir sind hier in Deutschland und nicht in bei den roten Affen in Russland!!!!!! :motz: Spinnst wohl!!!!! :motz:

hast du überhaupt schon bestanden mein bester?

um den passat isses ned schade vw gehört auf den schrottplatz für das was sie unserm land antun!

Zitat von Kojack29

hast du überhaupt schon bestanden mein bester?

um den passat isses ned schade vw gehört auf den schrottplatz für das was sie unserm land antun!

Absolutes Kleinkind !
    Fahr doch lieber mal nen scheiß FIAT zu Schrott, oder wat ?
    Oder nen LKW :mrgreen:

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

bei nem fiat weiß man das der aus italien kommt, und wo kommt VW her? Aus Deutschland? FALSCH! VW produziert in Jihlava in tschechien einen VW Golf vollausstattung für 5000 Euro und verkauft ihn hier für über 30000 euro und rühmt damit eine deutsche firma zusein und schädigt damit erheblich die deutsche wirtschaft.
    mit welchem recht macht VW das? deswegen Grenzen zu.

Also du Stullensäge wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten bilde dich erstmal, und komm aus deiner krabbelgruppe raus, dann können wir gerne mal über themen diskutieren wofür man verstand braucht.

keine ahnung was für nen passat!!! nen älterer baujahr 99 glaub ich!!!

Genau jeder soll selber entscheiden was er fahren will!!! VW baut gute autos, ich würde auch VW fahren!!! Aber andere Hersteller bauen von der ausstattung gleiche autos und kosten aber paar tausend weniger!!!

Ja na klar hab ich nen lappen sonst würd mein opa mir wohl kaum sein auto geben!!!!

Zitat von Kojack29

bei nem fiat weiß man das der aus italien kommt, und wo kommt VW her? Aus Deutschland? FALSCH! VW produziert in Jihlava in tschechien einen VW Golf vollausstattung für 5000 Euro und verkauft ihn hier für über 30000 euro und rühmt damit eine deutsche firma zusein und schädigt damit erheblich die deutsche wirtschaft.
    mit welchem recht macht VW das? deswegen Grenzen zu.

Also du Stullensäge wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten bilde dich erstmal, und komm aus deiner krabbelgruppe raus, dann können wir gerne mal über themen diskutieren wofür man verstand braucht.

Aber nicht, mit einem, der LKW-Fahrer ist.
    Und in Wolfsburg backen die Kekse, oder was ?
    Weiß ja nicht, was die dir noch erzählt haben, bei Eurem letzten NPD Stammtisch.
    Aber Du bist der lebende Beweis dafür, daß sich bestimmte Bevölkerungsgruppen leichter mit Parolen anlocken lassen, als andere.
    Is ja auch wurscht, mit Dir verschwede ich nur meine Zeit.

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• also ersteinmal zu dem unfall: da hste nochmal glück im unglück gehabt, und wegen deinem cousin auch mein beileid. So nun zum Thema VW.. also in Emden geht der Passat vom Band, und ok zugegeben VW produziert nich alles in Deutschland, jedoch welcher hersteller macht das noch? Hoffe mal du hast gestern( am 5.3.08) Stern TV geguckt dort haben se nen BMW zerlegt und gezeigt aus welchen Ländern die ganzen Teile kommen. Allein schon weil z.b. nen Sitzbankbezug nähen hier in Deutschlad schon schweineteuer wäre allein schon weil hier keiner unter 5-6€ die stunde sowas macht und unsere feunde in den Östlichen ländern das schon für 1en € die stunde machen und jetzt mal ehrlich wenn du unternehmer wärst was würdest du tun? das 5fache bezahlen? Ich glaube nicht. So das war mein Teil hierzu

MfG

Zitat von zwiebacksäge

Aber nicht, mit einem, der LKW-Fahrer ist.

soll das heißen das ich nichts im kopf habe du suppentrulli? werd erstmal die windeln los und bilde dich mal! das sowas wie du hier ins forum komms und dermaßen geistreiche sachen ablässt obwohl man von nichts ne ahnung hat. Zum glück wird unser schönes deutsches land bald von Abfall wie dir befreit! Du zählst eindeutig unter die Kategorie Menschen 2. Klasse.

@mods, ist mir egal ob ich dafür ne verwarnung bekomme aber ich lasse mich von so einem kleinem hosenscheißer nicht dumm von der seite anlabern

Zitat von Kojack29

k wird unser schönes deutsches land bald von Abfall wie dir befreit!

:D was passiert den bald ?

du weißt wohl mehr wie wir , klärste uns auf ?

willst wohl die welherrschaft an dich reißen putzig

[Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jebzmjU9gQvLSM:http://www.dvdbeaver.com/film/DVDReviews23/a%2520pinky%2520and%2520the%2520brain/a%2520pinky%2520and%2520the%2520brain%2520PINKY_AND_THE_BRAIN_D1-0(1).jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!