• HI ich hatte mal gehört das wen man bein Moped nur Benzin tankt das sie etwa 10Km/h schneller fähr.Ich weis das es nicht gut für den Motor und Kolben ist aber könnte das stimmen.

lg mütze28 :rockz:

• Re: 10Km/h?!

nach spätestens 10 min ist dein motor im arsch. das is so als ob man bei nem auto ohne öl fährt. da gabs neulich nen schönen test bei abenteuer auto. die karre hats ohne öl 8-10 min durchgehalten..., d.h. lass es lieber.

Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

mit so ner action bist du sogar 20 bis 30Km/h schneller!am tot des motors!bitte mach das nie!verkauf mir lieber dein motor^^!wenn du ne los werden willst!

zu der anderen frage der hält da maximal 3-4 km dann wird er fesst da er keine smierung mehr hat da machst du dir den zylinder kaput und die lager im motor!(berichtigt mich wenn ich was falsches sag)

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

also ich nehm den motor auch wenns sein muss :mrgreen: ^^

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

also so schnell geht das nicht bei mir fuhr das ziemlich lange wo ich noch keine fleppen (also wo ich 14-15 war) hatte ohne öl hört sich halt bloss ne sow gut an und irgendwie leistung einbuse merkt man schon weil der abrieb einfach nur zu groß is

mfg

Zitat von Basti

nach spätestens 10 min ist dein motor im arsch. das is so als ob man bei nem auto ohne öl fährt. da gabs neulich nen schönen test bei abenteuer auto. die karre hats ohne öl 8-10 min durchgehalten..., d.h. lass es lieber.

Basti

Also Autos reagieren da extrem unterschiedlich...Die halten da zwischen 1min und 30 min durch^^
    Praktisch getestet.

sowas sinnloses!!!
    theoretich gesehen könnte man schon etwas mehr rausholen wenn man kein gemisch fährt aber was soll das bringen wenn nach einigen metern dein moped stehen bleibt und der motor total im arsch ist??? :crazy: :crazy: :crazy:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!