S51 Tuning/Kaufempfehlung

• Re: S51 Tuning/Kaufempfehlung

Ori Düsen und kürzerer Krümmer, evtl. noch Löcher in den Schalli und das endrohr auf 16mm erweitern.

Ich würds erstmal mit Krümmer kürzen probieren.

Zitat von bluerider

Ori Düsen und kürzerer Krümmer, evtl. noch Löcher in den Schalli und das endrohr auf 16mm erweitern.

Ich würds erstmal mit Krümmer kürzen probieren.

er hat aba nen enduropüff mit delle fürn stoßi :roll:

da kann man trotzdem noch ein bischen wegschneiden

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Hallo,

bin jetzt endlich fertig und gerade beim einfahren. Ich glaube mein Ziel von 70kmh erreiche ich locker, will den Zylinder aber noch nicht so belasten. Bin jetzt die ersten 100km gefahren. Reichen 300km zum einfahren mit 1:33?
    Probleme gibt es aber nach wie vor mit der Esse. Ich habe auf AOA umgebaut und benutze den kurzen Krümmer von LT. Ist ein Enduropüff wie gesagt. Nun hat sich durch den Krümmer alles so weit nach vorn verschoben, dass ich eine andere hintere Halterung gebastelt habe. Das stört auch alles nicht weiter aber der Püff lockert sich nur ständig! Die Überwurfmutter am Krümmer scheint zu "kurz" zu sein, sprich sie lässt sich nicht vollständig auf das Gewinde aufschrauben?! Bei Gelegenheit lade ich mal noch ein paar Bilder hoch, ich kanns nicht so gut beschreiben.

Alles in allem bin ich aber zufrieden, danke nochmal für eure Beratung! Echt ein prima Forum hier! :rockz:

schraub mal nur den Krümmer ran ohne dass der Auspuff dran hängt deine Halterung passt wahrscheinlich nicht ganz

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

http://www.os-tuning.net/

Bei euch. Oder gibts noch ein anderes OS-Tuning?

Zitat

schraub mal nur den Krümmer ran ohne dass der Auspuff dran hängt deine Halterung passt wahrscheinlich nicht ganz

Hab ich alles versucht. irgendwie scheint die Überwurfmutter zu kurz. Am WE mach ich mal ein paar Fotos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!