Bericht 46. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg
-
Gamefire -
2. März 2008 um 10:12
-
-
Re: Bericht 46. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg
geile bilder und geiles video! ich freu mich auch schon wieder drauf wenn die hier in freiberg sind
-
Richtig geile Bilder haste da! Ich freu mich auch schon wen es wieder los geht!
Da ich ja im schönen Thüringen zu Hause bin, schaue ich mir auch jedes Jahr die absolut geile Wartburgrallye an!
Rallye ist schon was feines!
Was aber noch schöner ist sind die Bergrennen!
Bei uns hier gibt es z.B. das I-Bergrennen oder das Rennsteigbergrennen!
Das ist der absolute Wahnsinn was da geboten wird!
Absolutes Gänsehautfeeling wen da Reto Meisel mit seinem 600Ps Mercedes oder Georg Plasser mit seinem 600Ps BMW angeschossen kommen!
Der Klang einfach nur Top!
Echt nur zu empfehlen! -
...
-
Und vor'm Puff scharf rechts... :mrgreen:
Sind die nach der Driftkurve dann geradeaus neben der Schiene oder nach links über die Gleise gefahren?
-
...
-
Boah ich stand gestern bei der Rallye 8h im Freien. Hab mich als Freiwilliger Helfer gemeldet. Zuerst hab ich 2h Start beobachtet, 3h später war ich an der 2. Zeitkontrolle... Wind, Sturm, Hagel, Regen... mir war scheiße kalt, wenigstens hatten die Fahrer Mitleid mit mir
.. Nachdem ich die 1,5h Zeitkontrolle überstanden hatte, gabs mal ne kurze Pause um ma nen Kaffe zu schlürfen. Danach gings sofort zur Zieleinfahrts-ZK, Zeit nehmen, Einweisen und anschließend musste ich noch 1h Parc-Fermé Aufpasser spielen. Wenn die Fahrer was im Auto vergessen hatten, musste man immer schön mitdackeln, damit die auch ja nix am Auto umbaun
... Das warn nen Tag, durchgefroren ohne Ende gings dann nach insgesamt 10h auf den Beinen endlich nach Haus.
Am Besten waren imo die Trabbi-Fahrer. Die haben die geilste Stimmung gemacht, haben die Motoren schön hochgejubelt und ham den Leuten ne Show geboten. Es waren auch sehr viele Teilnehmer aus Sachsen am Start.
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!