Doppelanmeldungen und ihre Folgen

• Liebe User,

ihr wisst aus der Vergangenheit, daß sich User nach einer Sperrung einfach neu angemeldet haben. Unter diesem neuen Account wurde dann weiter mit dem Mist gemacht, der dazu führte, daß der alte Account überhaupt gesperrt wurde.

In der letzten Zeit häufen sich massiv Doppelanmeldungen. Das bedeutet, daß User/Händler/Firmen sich eine anonyme Identität verschaffen und nebenher mit dem alten Account im Forum aktiv sind. Die Forenordnung verbietet das und diese gesteht uns auch zu, diese einfach zu löschen. Was wir ab sofort auch ohne Wenn und Aber umsetzen werden.

Jeder muss verstehen, daß dieses Forum eine Austauschplattform für junge und alte Simsonfreunde ist. Wir sind eine Community, die stetig gewachsen ist und schon unterschiedlichste Situationen meistern durfte. Wir sind hier nicht der Truppenübungsplatz von irgendwelchen Tuningfirmen oder Händlern, die denken, sich über unsere Community Vorteile verschaffen oder die Forenordnung ignorieren zu können. Dasselbige gilt für vereinsamte Ex-User, die mit den Regeln nicht klar kommen und sich immer und immer wieder anmelden. Bestes Beispiel für das Schädelvakuum in Reinkultur ist SCB-Tuning.

Wer sich nicht benimmt und die Regeln mehrmals missachtet, muss damit rechnen, daß er ohne Vorwarnung gelöscht wird. Als ca.-Grenze gelten 100 Beiträge. Jeder unter dieser Grenze und entsprechendem Verhalten hier im Forum muss sich nicht wundern, wenn der Account plötzlich "weg" ist.

Vielen Dank an die Mehrzahl unserer Community: Anständige User :D

Schönen Abend euch!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Doppelanmeldungen und ihre Folgen

ich find's auch richtig die "schwarzen schafe" zu bannen!

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

elektrik \ elektronik
    simmi-swen
    post462192.html#p462192
    post449099.html#p449099

prinz
    post447739.html#p447739
    post411417.html#p411417
    post431973.html#p431973
    post418876.html#p418876
    post407392.html#p407392
    post400644.html#p400644
    post337954.html#p337954

atomkraft
    simmi-swen
    post455250.html#p455250
    post450427.html#p450427

prinz
    post352177.html#p352177
    post414972.html#p414972
    post414931.html#p414931
    post350382.html#p350382
    post413937.html#p413937
    post349526.html#p349526
    post349678.html#p349678
    post277599.html#p277599

material \ schweißen
    simmi-swen
    post448726.html#p448726
    post448747.html#p448747
    post461939.html#p461939

prinz
    post445280.html#p445280
    post438342.html#p438342
    post412213.html#p412213
    post405822.html#p405822
    post385660.html#p385660
    post296369.html#p296369

gesetze
    simmi-swen
    post459397.html#p459397
    post457478.html#p457478
    post451716.html#p451716

prinz
    post421213.html#p421213
    post413864.html#p413864
    post401154.html#p401154 post396390.html#p396390
    post316373.html#p316373
    post287467.html#p287467
    post268108.html#p268108

kraftsport \ ernährung
    simmi-swen
    post451096.html#p451096

prinz
    post447356.html#p447356
    post446574.html#p446574
    post333907.html#p333907
    post165518.html#p165518

bundeswehr
    simmi-swen
    post450428.html#p450428

prinz
    post440370.html#p440370
    post400067.html#p400067
    post327787.html#p327787
    post314053.html#p314053
    post314041.html#p314041

scrap sah keinerlei anzeichen das hier ein und die selbe person schreibt :crazy: :crazy:

leerhuelle löschte samstags den thread *kennt ihr noch den hier* lieber gleich wieder und sagte mir dann per pn das er prinz sehr gut persönlich kennt [liegt es etwa daran ???] >>>>>>>> weitere anfragen an ihn wurden gar nicht mehr beantwortet :roll: :roll: :roll:

yellow greets from xp

WO du doch den Prinz scheinbar so gut kennst und identifizieren kannst.
    Warumhast du denn dann bloß 2 Beiträge?
    Doppelaccount ?

och gott der kleine gehört auch zu diesem paranoiden pack....

naja wers sonst im leben zu nischt bringt muss eben glauben darüber loorbeeren einzuheimsen.

Es gibt schlaue User in diesem Forum, die schreiben bei dem Verdacht auf Doppelaccount nem Mod ne PN und dann ist die Sache unauffällig gegessen. Unser lieber HSS-Bohrer (IQ entsprechend seiner Beitragszahl) gehört natürlich zu den gemeinen BILD-Lesern die glauben, alles muss groß und breit auf das Frontblatt damit es sich auch verkauft, denn nur dann kommt die Warheit ans Licht. jawoll.

mfg marci (schreibt auch grad vom "Doppel"-Account) :mrgreen:

haha xD dieser "hss bohrer" ist ja mal das lustigste hier überhaupt...will der große "aufdecker" sein (xD ohh man) und will hier die bösen doppelaccounts zum vorschein bringen und das obwohl er selbst ein doppelaccount ist...

ey kommst du dir damit nicht selber merh als nur lächerlich vor?!..dadurch wirkst du bestimmt seeeehr glaubwürdig :crazy: tzz echt ey...wie kann man nur so **** sein...

machs mit deinem richtgen account und dann ist alles okay...aber nein, dafür hat man ja zuviel angst geh einfach weinen und gut ist....

edit: muhahahaaa xD jaa huelle dein/euer doppelaccount ist ja aber eher das genaue gegenteil xD...ihr seit ja zwei personen die sich einen teilen und nicht einer der tausende hat xD )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ich finds auch ne gute entscheidung.

am besten gelich mal den typen löschen der den prinz anschwärzen will ^^
    jojo 2 beiträge aber klappe auf^^

mfg

Zitat von teknight

machs mit deinem richtgen account und dann ist alles okay...aber nein, dafür hat man ja zuviel angst geh einfach weinen und gut ist....

problem ist nur das man dann auch schnell mal ohne doppelaccount weg ist... siehe no-one...

und wer das mit simmi-swen nicht erkennt/erkennen will ist einfach blind! wenn schon so etwas angekündigt wird dann sollte es auhc durchgezogen werden!

Zitat von dePhil

problem ist nur das man dann auch schnell mal ohne doppelaccount weg ist... siehe no-one...

und wer das mit simmi-swen nicht erkennt/erkennen will ist einfach blind! wenn schon so etwas angekündigt wird dann sollte es auhc durchgezogen werden!

Ich glaube duhast den wirklichen Sinn nicht erkannt. Die Mods gehen sicherlich dem fall schon nach.

Jedoch geht es in diesem Thread nicht ausschließlichum die einzelperson "prinz..." sondern um die vielzähligen Doppelaccounts welche hier auf ein mal auftauchen .
    Welche es sicherlich auch früher schon gab jedochnicht in jener Menge wie sie nun auftauchen. Zu mal ich denke das jene leute damals einen anderen grund hatten einen sogenannten "Doppelaccount" anzulegen.

klar.. jedes mal wenns irgendwo stress gab waren ein haufen neuanmelder dabei... und jedes mal stellt man sich die frage: wer ist das?!?

aber so wird wenigstens mal aufgeräumt..

da mister hülle nun versucht den eindruck zu erwecken es hätte keinen austausch per pn gegeben poste ick doch der einfachheit halber UNSEREN austausch VOR dem post hier !!!

leerhuelle

...wenn du momentan nischt besseres zu tun hast, als deine mülleimerweisheiten im forum zu verbreiten.

momentan wird das thema doppelaccounts jedoch intensiv diskutiert und auch in der nächsten woche ne ansage dazu von den mods kommen...

wenn du dich jetzt unter korrektem namen angemeldet hättest oder zumindestens mal selber preisgegeben hättest wer du bist hät ich dein thema vielleicht auch stehen lassen, aber sowas wie du abziehst ist mindestens genauso lächerlich wie jeder andere User mit Doppelaccount. Ich kann darüber immer nur lachen, immerhin teile ich mir meinen account sogar mit meinem zwillingsbruder. wieso brauchen da einzelpersonen überhaupt noch nen zweiten account :lol: :lol: :lol: :lol:

egal. das thema wird demnächst geklärt, sei so nett und meld dich unter richtigem namen an, oder lass es. nimms mir nich übel, aber es ist absolut unkonstruktiv für alle wenn man sich mit 0 Beiträgen anmeldet nur um dann andere User ins lächerliche zu ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass du das brauchst?

mfg marci,

PS: Schönes wochenende noch.

hss-bohrer

hallo marci,

ich weiß nicht welches problem dich plagt ???
    ich bin hier mit meinem namen angemeldet wie jeder andere auch in diesem forum !!!
    oder willst du mir erklären das leerhuelle dein RICHTIGER name ist :heuldoch:

und zurück zum thema ich brauche nicht andere user ins lächerliche ziehen --- aber ich weise zu recht darauf hin das genau DIE leute, die ganz groß tönen selber kein deut besser sind.
    du hoffst wahrscheinlich mit dem löschen von beiträgen oder usern verschwindet das problem, oder ???
    und mit welchen anderen user mit doppelaccount soll ich was zu tun haben ???

frag doch den prinz einfach mal ob er nun in erlangen wohnt >>>>> und deswegen auch andere ips nutzt früher :mrgreen:
    klar das dann keine *übereinstimmung* gefunden werden kann (o-ton scrap) fällt auch überhaupt nicht auf das der simmi-swen genauso antwortet wie prinz, sich genausogut bei atomkraft auskennt, die materialbezeichnung von *va2* stahl im kopf hat, ein klarer befürworter der bundeswehr ist, die stvzo zitiert wie prinz usw ~~~~~ :strange:

by the way, was hat eigentlich der inhalt eines beitrages mit der anzahl der post oder mit dem namen zu tun ?????
    > also unter welchen namen sollte ich denn sonst angemeldet sein, vllt als cd-huelle ???

mfg xp

leerhuelle

uns unterscheidet eine grundlegende sache:

ich kenne prinz persönlich und er kennt mich (im übrigen wissen auch andere wer wirklich hinter "Leerhuelle" steckt) was man von dir nun nicht sagen kann.

hss-bohrer

nabend mister hülle,

das ist ja ein beeindruckender unterschied :roll::roll:

ABER was hat das mit der sache zu tun ???

>>> ist ja eine schöne sache für dich das du den prinz alias simmi-swen persönlich kennst, dann kann er dir ja auch persönlich berichten das er nun von sachsen nach franken zog und warum just ein halben tag nach dem letzten post von prinz ein simmi-swen im forum auftaucht, der mit des prinzen handschrift weiterschreibt ~~~

by the way, das zeigt auch schön wie unabhängig und unbefangen du in dieser geschichte bist ---- kommt mir irgendwie auch schon von sowas alias chechen bekannt vor der auch kein problem bekam wegen den angeblich so geächteten doppelaccounts :hammer: !!!

btw 2---------- wer [im forum] weiß wer hinter leerhülle steckt, bzw was muß man denn von dir [euch] wissen ??? und löschst du nun aus diesem grund accounts oder beiträge von menschen die du [[im gegensatz zu simmi-swen]] nicht persönlich kennst :crazy: oder was wolltest du mir mit der letzten nachricht sonst mitteilen ?

btw 3 ---- auf die anderen fragen von mir ist dir wohl keine vernünftige antwort eingefallen oder warum gab es diesmal nur so eine knappe erklärung ??? du bist doch sonst nicht auf den mund gefallen :mrgreen:

btw 4 >>> ich sehe schon dass ich da ein wunden punkt getroffen habe --- umsonst fallen anrede und gruß deinerseits nicht weg

yellow greets xp

\\\\ jut, das war es dann auch >>>>>>>> keine weitere antwort mehr von mister hülle :roll:

und wer hier mit RICHTIGEN NAMEN und nicht mit einem pseudonym angemeldet ist werfe jetzt bitte den ersten stein !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ick zitiere mal was passendes ------

Welche sozialen Konzepte oder Interaktionen erfordern eine (teilweise) Aufhebung der Anonymität?
    - ganz wichtig ist, was man im Englischen als "Accountability" nennt, die Möglichkeit, jemanden zur Rechenschaft ziehen zu können oder zur Verantwortung, dies ist der Kern des sog. Vermumungsgebots bei Demonstrationen in D., aber auch die Nummern, die Polizeibeamte in manchen Ländern tragen und andere Namensschilder
    aus http://%22http//sicherheitskultur.at/anonymity.htm%22

und namensschilder haben hier doch alle oder täusch ick mich da ???

zur ausgerechnet von chechen beschimpften thematik der nutzung von TOR und ähnlichen programmen [[ick frage mich wie eigentlich ein normaler user wie chechen erfährt wer welche ip im forum nutzt ????]] >>>>>>> http://%22http//sicherheitskultur.at/privacy.htm%22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in dem sinne erinnere ich an mister prinz eisenherz mit folgenden beiträgen von ihm

Sag mal geht's noch??
    Entweder du hast genug Sack in der Hose um dich mit deinem richtigen Namen zu melden oder du sollst an deinen Worten ersticken.

aus post447631.html#p447631

oder hier

Frage an alle die, die hier meinen sich hinter Fassaden zu verstecken:

Kann ein Eichhörnchenfurz in den letzten 4 mm des um 4° vergrößerten Vorauslass eine Verbesserung der Füllung im hinteren Bereich der Kerzenelektrode um 4,7772828% bei gleichzeitiger Verlängerung der Funkenentladung um 4.33 Mikrosekunden nach cosinus phi mal omega L bringen???

Gruß Prinz (dem ehrloses Verstecken auf die Eier geht)
    aus post447664.html#p447664

nun können sich ja sowohl der prinz als auch simmi-swen jeweiles mit RICHTIGEN NAMEN zu wort melden und die unklarheiten beseitigen :heuldoch:

yellow greets xp

btw ---- lese ich gern die beiträge des mister eisenherz \ simmi-swen nur sollte wenigstens ER sich halt an seine EIGENEN worte halten und daran messen lassen !!!!

Also xp, whoever you are. Ich bin Olli oder von mir aus "sowas". Ich hatte damals keinen Bock mehr mich vom Forum ausgenutzt zu fühlen (rein subjektiv) und wollte mit dem neuen Account von mir eine neue Identität (Genießeridentität nenn ichs mal) schaffen. Ich wills nicht überziehen, aber ich hab mir schon eine recht gute Identität zugelegt. Irgendwann nervte mich das aber, zuviel Dummheiten auf die ich mich einließ. Entweder ich gehe, oder wechsel den Sitzplatz.
    As easy as that.

Ich weiß, Troll zu sein ist Fun. Zumindest eine Weile. Ewige Diskussionen (die ich hiermit nun bereichere, und von mir aus auch wieder beende) halte ich für Zeitverschwendung. Ist im BGB "grober Unfug" verboten, so sollte es auch nicht in ein Forum gehören. Das vertreibt die guten User, die sich eine zeitlang einfinden, um dann wieder zu gehen wenn Diskussionen nur über unsinnige Konflikte das Forenbild prägen.

Die Leerhuellen kenn ich übrigens auch, sind nette Kerle die (wie ich) an einer vernüftigen Simsongemeinde interessiert sind. Dein Verhalten ist destruktiv, das gehört hier nicht hin.

Mach was Du willst, weitere Diskussion mit mir aber bitte nur via PN.

Sag mal HSS-Bohrer was willst du eigentlich?
    Hast du irgend welche Potenzprobleme.
    oder sehnst du dich nach aufmerksamkeit?
    Oder bist du einfach nru ein Rechtsschaffender einzelgänger der sich mit absicht vollen unmut aufhalst ?
    Oder hast du irgend welche anderen Probleme welche behandelt werden müssten.
    Wenn ja keine Scheudu kannst dich vertrauensvollan mich wenden . Wir werden schon eine Lösung für dich finden. Ich kennenämlich zufällig den einen oder anderen aus solchen Einrichtungen Der dir helfen könnte .

Wie gesagt kläre mich bitte auf denn ich kanns nicht verstehen:
    Wie jemand mit 2 Beiträgen doch so viel über andere Weiß obwohl er sie doch eigentlich garnicht kennen dürfte. (oder doch Doppelaccount?)
    Warum man als Neuling im Forum gleich so eine hetzjagd gegeneinzelne personen veranstalten muss (öffentlich) oder bist du kein Neuling mehr ? (Doppelaccount?)
    Oder hast du etwa eine Persönlichkeitsstörung ? Wenn ja mein angebot steht. Du kannst dichjederzeit per PN melden ich werde dir dann helfen.

MFG

@hss-bohrer. solange du deine identität schön verschweigst, ist unser gespräch beendet. unten am beitragsrand gibt es einen webseiten-button, und wie es sich für eine homepage gehört gibt es da ein impressum. dann kannst du mir auch gerne einen liebesbrief schicken.

ein letzter satz: wenn man leute persönlich kennt, strebt man ganz normal danach, es sich mit denen nicht unbedingt zu verscherzen. da dich keiner kennt, hast du natürlich auch keine hemmungen dich wie die axt im wlade zu benehmen. ich habe jedoch noch vor, auf einigen treffen dieses jahr sinnvolle benzingespräche zu führen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!