warm geht se schlecht an

• erstmal sers jungs, ich bin auch ma wieder da :)

und gleich hab ichn prob mit meiner simme :( undzwar sprigt mein roller wenn er kalt is super an und läuft auch so perfekt aber wenn man dann so 3 km gefahren is und geht vom gas runter dann kommt sie nicht mehr auf touren oder geht aus :roll: mit kicken krigt ma se dann ach nimmer an sondern nur mit anschieben aber wenn se dann wieder an is läuft se auch gleich wieder perfekt! also ich denk net das se zuwenig sprit krigt wal se ja von alleine auch net ausgeht sondern nur wenn man von gas runter geht, ich hab zur zeit blos sone bosch zündkerze drin, kanns an der liegen? (wärmewert??) oder was könnte das noch sein??

danke schonmal für eure hilfe

• Also wenns nicht an der Zündkerze liegt dann ist dein Vergaser 100& zu fett eigestellt! Wenn der Vergaser richtig eingestellt ist isses normalerweise so das wenn man des kalt immer etwas schlecht anspringt etwas unrund läuft aber im warmen Zustand muss die Karre mit einem tritt angehen! :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• kanns sein das wenn die nadel ganz obenb is das des gemisch fett is? wal meine is ganz oben. ich muss dann nochma die zündkerze anschaun ob die dunkel is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!