Walzenlager ??
-
-
Re: Walzenlager ??
das sind tuning lager die wohl noch mehr aushalten...neupreis kenn ich bei den dingern nur 45 euro
-
blöd nur: beim einbau der KW wirste probleme beklommen, weil die lager schon drauf sind..
ohne einzieher
-
die lager kannste doch runter ziehen...und wenn die die motorenhälfte richtig heißt machst kannst du die welle mit lager rein stecken
-
das ist alles möglich, nur ist es nicht das tollste für die lager.. und son abzieher zu bekommen, der am INnenring greift, sit nicht so einfach.
und das mit dem heißmachen hab ich verscuht.. und nicht geschafft, als ich meinen motor regeneriert hab..
ich wollte das auch erst so machen
-
musste nur nen brenner nehemn...da sind bei mir die lager rein gefallen...mit einem ddr dreipunktabzieher geht das super
-
-
Dann muß das Gehäuse noch wärmer. ich hab gemessen. Bei 100 Grad fällt die KW mit den Lagern leicht ins Gehäuse.
Die Walzenlager sind m.E. nicht für seitliche Belastung geeignet. Durch den schräg verzahnten Primär gibts aber eine seitliche Belastung. Also mein Fazit, wenn Walzenlager, dann gerade verzahnten Primär.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!