hat das einer schon einmal gemacht??
http://www.simmipage.de/simmipage/anlei ... sound.html
wenn ja bitte sagen obs gut klingt usw..
hat das einer schon einmal gemacht??
http://www.simmipage.de/simmipage/anlei ... sound.html
wenn ja bitte sagen obs gut klingt usw..
Wahhh?
Was nutzt der Sound wenn dadurch die Leistung im Keller verschwindet?
Lass das lieber bringt wirklich nix auser Sound. Und das nimma so dolle
JUHUU POST nummer 7000 im Tuning
Jo allso wenn mich nich alles Täuscht ist das so'n teil wie ich draussen liegen hab.
Finde es ist ein geiler sound. Wenn du auf'm dorf wohnst kannst de das ruhig mal probieren an ner allten tüte...In da stadt muss man eben richtig aufpassen wegen de bullerei, aber macht schon spass mit dem sound durch die gegend zu fahren. Nur die Oropax(die dinger die man sich gegen Krach in die Ohren stopft.. ) nicht vergessen
lol habs schon öft erlenbt das sich kleine kinder die ohren zu gehalten haben. dabei is meine gar nich so laus nur aoa1 und Lt luffi... hm naja ich finds auf jden fall lustig.
@manne...ist die leistung denn weniger ???
wenn i mich recht entsinne hat manne doch nen siebrohrschalli der anders gebaut wurde oder? aber vom prizip her dürfte es doch kaum/keine leistung kosten oder? ich finde des soltte man mal versuchen werd ich auch bald!
hört sich kagge an find ich vielleicht hab ich was falsch gemacht...
hatte mal so vor 6 Jahren mein Endstück so umgebaut also der Klang war erste Sahne hat geil gefurzt aber hatte damit am Berg etwas weniger Leistung auf der Graden lief er aber damit etwas schneller
son müll^^ kauf lieber nen motor mit membrane , und vielen kanälen da klingt das ding schon besser^^ und meht ccm^^
also son billiger auspuff rotz^^
Also Leistung war schon weniger. Bin dann mit meim 60er stino statt 75 eben nur noch 70 gefahren... Beschleunigung war wohl auch bissel weniger. Fällt halt nich so doll auf wenn man nur mit zuhören zu tun hat
Zitatwenn i mich recht entsinne hat manne doch nen siebrohrschalli der anders gebaut wurde oder?
Jo hab son Teil noch draussen liegen. Nicht so wie es beschrieben wird bei dem Link aber ähnlich. Und so dolle unterschiedlich wird der Klang nich sein denk ich mal
Meine Schwester hat Angst vor meiner Simme der knattert das zu sehr und ich hab Stino. Die hatte schon übelste Angst auf die Simme zu setzen und Leerlauf rein zu hauen (hab sie gezwungen) aber mach ich nicht nochmal die hat den Gasgriff dermaßen aufgerissen hilfe
PS Sister is 13 -.-
es kommt aber auch immer darauf an was man für materialien benutzt.....
ein halbzölliges rohr?zoll? oder gar eineinhalbzoll?? was für löcher? 3mm? 8mm? aus den erfahrunngen mit meinem leo , große löcher =dumpfer sound... also...... wenn die löcher groß genug sind. ist der pott theoretisch nicht mehr hörbar......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!