ALSO HAB VOR PAAR TAGEN XP DRUFF GEHAUN. JETZ WOLLT ICH MEINE ONBOARD VIDS RUTNERLADEN UND DER ERKENNT DIE SCHEISSE NE RICHTIG. (ups capslock)
Dann guck ich nach, is da son scheiß ausrufungszeichen beim gerätremanager. Neue treiber gesaugt- > geht immer noch ne!!! Wird ja immer besser. Alles nochma und nochma gemacht. Der sollte sogar alles ohne Treiber erkennen, machter aber ni! Sone scheißkiste! HAb sp1 druff! Ich schmeiß die Scheiße ausm Fenster. Sone Scheiße mit der Scheiße!
SCHEIß DIGICAM GEHT NIMMER AM PC!
-
-
lol nach macher
nein *witz*
aber steck deine einfach mal in nen andern usb prot bei mir geht auch nur einer. ka warum der andere erkennt zwar das was da ist aber da geht die cam nicht.
ansonsten keine ahung weil die cam normal von alleine erkannt werden muss... :roll:
-
Nochma als Nachinfo: Is ne Canon Powershot A80! Is eigentlich ni son billigscheiß =/
-
also des problem mit den treibern hatte i auch mal am besten gucken wie der treiber bei windoof heißt und versuchen den neu zu finden oder du machst es so:
du gehst auf systemsteuerung denn auf hardware denn fragt der dich nach software denn weietr und denn machste des einfach des müsste klappen denn lässte des einfach über den treiber laufen der mitgeliefert wurde! -
So geht scho wiedeer
WAr nur im falschen USB Port!
lol Scheiß PCS!
-
hrhr...trottel
-
Naja wasn. Wenn ich 2 Ports ausprobier. Und beide ni gehen. Und dann jmd sag probier nochma nen andren. Weil wenn man 2 probiert, denkt man sich gehen die andren au ni! Also
-
wieso gehen denn die net vll. stecker im pcc bissl draussen war bei mir au mal!
-
Dacht mir was mit den IRQ's vll aber ka. Damit kennsch mi net aus
-
bei mir geht ja auch einer nimmer. hab nen paar gefragt warum sowas passieren kann keiner gibt mir ne antwort. vorallem strom liegt an den ub port an und erkennt was das was dirnen steckt wenn was drinen steckt. aber ist dann halt so schwach die signale das der nicht komplett erkannt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!