• Re: Auffahrunfall

Hier mal ein Unfallbild...sieht eigtl. garnicht so schlimm aus...aber die Schwalbe vom Verursacher hat auch viel abgefangen ^^ Was meint ihr Totalschaden? Könnt mir gut vorstellen dass der Rahmen ein weghat...so schief wie der kicker hängt könnt ich mir vorstellen dass der Motor nichtmehr richtig sitzt und die Schwinge ist auch schön krumm...selbst die Felge hat noch ne schöne Beule.... Hab sie leider bisher auch nur auf diesem Foto gesehen.

[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/5013/unfallschwalbepv9.th.jpg]

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Ihr habt ..es hatte nicht lange gedauert...seitdem die schmerzen weg sind..will ich wieder aufs mopped ^^

Mein Bein dürfte ja jetzt nahezu unzerstörbar sein...Fahrwerkstuning der anderen Art ^^

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Siehste, hab ich doch gesagt ;)
    Man is danach süchtig, ob man es glaubt oder nicht aber es ist so!

Wenn ich wochenlang kein Moped fahren kann krieg ich richtig schlechte Laune und so...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Wenn ich wochenlang kein Moped fahren kann krieg ich richtig schlechte Laune und so...

Juckts dir dann auch immer so in den Fingern und Füßen wie mir? :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Juckts dir dann auch immer so in den Fingern und Füßen wie mir? :mrgreen:

Nein, ich bin dann immer nur ein armer Irrer, der kurz davor is auszuticken und alles niederzustrecken, was in meine Schußbahn läuft 8)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

erstmal gute besserung ich hatte am karfreitag so was gleiches mitn kumpel(unfallveruhrsacher) um 12 meinte mein kumpel(fahrzeughalter) der voll war nimm mein auto und fahr zu aral hole glodkrone und cola und was von bürgerking...ich hab nichts getrunken bin dann los mein kumpel wollte mit sind dann auf eine 2 sturigen stadtstr gefahren es hat geregent und der neue teer ist sau glatt bei nässe(mitn 34ps käfer kann man bis in 3 durchdrehn lassen9 naja wir sind 40 gefahren und i-wann guckt mein kumpel in den fuß raum und wieder hoch sieht ne katze ich hab sie zu spät gesehn hatte drauf gehalten naja er hat dann aus dummer reflex die handbremse angerissen das auto kam ins schleudern ich hatte es fast wieder gefangen aber dann doch nimmer und voll ine laterne

http://www.bilder-speicher.de/member_al ... ntID=37362

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Danke gleichfalls kann man da ja sagen, wa ? Das ist natürlich scheisse....aber als Beifahrer soll man seine Pfoten auch lieber bei sich lassen und dem Fahrer nciht reingreifen....scheiss auf die katze...die pulste nachher eifnach wieder ausm Kühler raus...naja ist ärgerlich für dich. Achja der Bildlink geht nicht vllt kannste da mal gucken dass das funzt. Ists bei dir der selbe Bruch auch mit Nägeln usw .?

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Ich weiß jetzt nicht was in den 3 Seiten schon geschrieben wurde, aber was wird die Polizei schon sagen?
    Waren sie denn vor Ort?
    Im Prinzip können sie dem Unfallverursacher (sprich dem der dir hinten reingeknallt ist) noch ein Verwarngeld abnehmen.
    In diesem Fall z.B. 35€ da er die erforderliche Sorgfalt im Straßenverkehr außer acht gelassen hat und einen Unfall verursacht hat.
    Schmerzensgeld bzw. Reparaturen muss man über die Versicherung ggf. Zivilrechtlich klären!
    Naja dann mal gute Besserung.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!