Standgas - normal -> Gas geben - möööööö - Keine Leistung

  • Mein Problem:
    Im Standgas klingt Mobbed okay.
    Sobald ich Gas gebe gibt sie ein monotones "möööööööööööööööööööööö" - klingt als wär sie kurz vorm ersaufen oder ersticken.
    Konnte bisher gut fahren - wärend der Fahrt fing sie an zu "holpern" - erst leicht - dann wurde es schlimmer - dann trat der aktuelle Zustand ein.
    Komme auf 15-20km/h :( ... aber nur ganz knapp überm Standgas - sobald ich mehr gebe = "möööööööö"

    Vergaser hab ich mal alle Düsen durchgeblasen, Luft bekommt sie auch (mal ohne Filter angehabt) ...
    Ich hab keine Ideen mehr.

    S51 mit 60ccm, Unterbrecherzündung

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

  • Re: Standgas - normal -> Gas geben - möööööö - Keine Leistung

    wenn du ohne Zündung an, die Mühle kickst, und die Kerze daraufhin harrauschraubst, ist sie nass? oder furztrocken

  • Re: Standgas - normal -> Gas geben - möööööö - Keine Leistung

    Ohne Zündung ... ph ... keine Ahnung - kann aber grad ni gucken gehen.
    Wenn ich se laufen hatte isse noch nass danach.
    Und schwarz - is ja nicht so gut -> zuviel Sprit oder?
    Auspuff hab ich heut mal gewechselt aber das war's och ni.
    Wenn ich die Zündkerze herausschraube dann Nebelt es noch ne Ewigkeit aus dem Zylinder - das is doch ni normal so.
    Vermute nun das i-was im Zylinder/Kolben im A**** ist. ... ich weiß es ni.

  • Re: Standgas - normal -> Gas geben - möööööö - Keine Leistung

    zündung ist verstellt

    mit verstellter zündung geht sie zwar an aber sobald man gasgibt tottert sie und nimmt kein gas an (hatte ich auch mal)

    deswegen is die kerze auch schwarz weil er völlig beschissen verbrennt...... wenn es nicht die zünung ist ist es der gaser der falsch eingestellt ist aber wenn das de fall wäre würde er trozdem hochdrehen (verhalten oder mit mucken aber er würde hochdrehn)

    kontrolier mal den zzp und der unterbrecherabstand...(0,6 ???!!!) .....


    ndmss WiZi :strange:

  • Re: Standgas - normal -> Gas geben - möööööö - Keine Leistung

    Zitat von WiZi


    kontrolier mal den zzp und der unterbrecherabstand...(0,6 ???!!!) .....


    ndmss WiZi :strange:

    soll er darauf einstellen??? dann zieh mal locker 0,4 ab.. das wäre der beste abstand für den unterbrecher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!