• Re: H4

:mrgreen: so ähnlich siehts bei mir auch aus. wenn regler und co richtig drann is ne normale H4 (55/60). nachts kein vergleich zur 6 volt kaqqe :roll:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von tuner

Ja damit is die Streuung wesentlich besser. Mit nem originalen Scheinwerfer+H4 geht ein teil deines Lichtes einfach in den Himmel^^.

Das mit den +50 oder 90% Birnen sehe ich nicht als schwachsinnig. Deine "Blue Light" mag auch genauso gehen, aber ich finde die normalen besser. Alleine wegen den Grünen bevorzuge ich meine. Auch ohne Licht ist dein Reflektor Blau, wenn man gerade hineinschaut. Meinst du das sehen die nicht???- Und wenn sie das gesehen haben schauen sie auch noch nach anderen Sachen.....

Dann viel Spaß^^ :heuldoch: Muss nicht sein, kann aber.

Es gibt ja vorgeschrieben Toleranzen, Quasi ein Farbbereich, den ein Vorderlicht haben darf. Mein Licht ist nicht blau... es ist einfach WEISS. Mit Prüfzeichen und allem, was nötig ist.

Keins von diesen hässlichen "ich-hab-xenon-lichter"-Birnen... Die so richtig blau schimmern. Es ist eifnach ein kräftiges weiß.

Aus Hackepeter wird Kacke später

Achso, sag es doch gleich... 8)

Dachte, du hast so ne Birne, wo das Glas auch Blau ist...

IEiner ausm Dorf hat auch die von Osram +90% drinn. Ist auch richtig geil, natürlich auch zulässig. Hast ja auch nur 55/60 Watt...

MfG

Zitat von tuner

Achso, sag es doch gleich... 8)

Dachte, du hast so ne Birne, wo das Glas auch Blau ist...

IEiner ausm Dorf hat auch die von Osram +90% drinn. Ist auch richtig geil, natürlich auch zulässig. Hast ja auch nur 55/60 Watt...

Ach die Nightbreaker oder?
    Glaub nicht das die Dinger lange halten wegen den Vibrationen!
    Die halten ja schon beim Auto nicht lange aber machen sehr gutes Licht^^

p.s. Morgen kommt mein Halogen Set!
    Dann kommt noch ne VisionPlus von Philips rein und dann werde ich berichten^^
    Ach ja hab momentan ne Vape und ne 12V 35Watt Birne drinnen!

Gruß Paul

So ich hab alles eingebaut und eingestellt!^^
    ICH BIN ÜBERWÄLTIGT :rockz: :lol:
    Ich musst schon anfang zu lachen wo ich vorhin das Licht mit meiner S50 mit 6 V 35 Watt verglichen hab^^
    Da denkt man hat ein Flutlicht vorne dranhängen! 8)
    Und ich hab noch einen schönen Blauschimmer :mrgreen:

p.s an alle die eine Vape haben baut auf Halogen um! :cheers:

Gruß Paul

ah, glaub diese Philipps VisionPlus Dinger hab ich auch drin. Haben auf jeden Fall ne ganz leicht blaue Kappe, dadurch ist das licht richtig weiß

Aus Hackepeter wird Kacke später

Zitat von RubberBone

ah, glaub diese Philipps VisionPlus Dinger hab ich auch drin. Haben auf jeden Fall ne ganz leicht blaue Kappe, dadurch ist das licht richtig weiß

Jo Hammer Geil^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!