gruss
habe noch eine marzochi(oder so ähnlich)rollergabel mit bremssattelhalterung für scheibenbremse...kann man die ohne weiteres auf s51umbauen?
sr50 marzochi
-
-
Re: sr50 marzochi
Ja,abr wenn sie im Sr50 drin war,hast du die lange,was dann entsprechent scheisse aussieht.Wenn du auf Enduro baust gehts.
-
wenn man die ganzen teile austauscht ist das doch kein problem mehr oder?da spielt dann ja die länge keine rolle mehr oder?
-
was willst du austauschen, du kannst nicht teile von der normalen s51 gabel in die marzocchi ein oder umbauen.
wenn du eine s51 mit klemmgabelbrücke hast und stummel lenker fährt würde die lange auch gehen man läst halt die gabel oben etwas weiter rausstehen
-
gib die scheiß gabel her......
geb dir ne schöne s51 gabel^^

ne must die gabel.. komplett wechseln...
mfg

-
ne das ist schon klar das ich die teile vom s51 nehmen kann meinte die teile wie sie glaube im beachracer verbaut war....das war doch eine marzochi gabel dann würde ich die teile tauschen...die gleitrohre haben ja sicher die gleiche länge
-
niemand eine idee
-
also wenns ne gabel aus der Beach Racer is kann ich dir schonmal sagen dass da keine Marzocchi drin is! In ner Beach Racer is ne normale Simson SB Gabel drin die hat auf den Holmen an der Seite auch Simson drauf stehn... is das bei dir so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!