Gestern fahre ich mit meiner MZ ETZ 250 schön eine 30ger Zone lang, so mit ca. 35 km/h. Plötzlich schiesst rechts zwischen zwei Autos ein Fahrradfahrer raus, ok nichts ungewöhnliches, aber dann fährt der auf MEINER Seite genau auf mich zu und schaut dabei runter, als ich mit Quitschenden reifen ne Bremsung hinlege schaut er hoch und erschreckt und merkt das er scheinbar irgendwas falsch macht und zieht auf die richtige spur.
Ich wäre am liebsten hinterhher gefahren und hätte den vom rad getretten aber dumme ist ja das wir motorrisierten zweiradfahrer so ein scheiss Nummernschild haben sonst wäre der fällig gewessen....
p.s musste das einfach mal von der seele schreiben könnte ich immernoch aufregen selbst ein Mofa fahrer muss für seine 25 km/h ne prüfbescheinigung machen, aber die scheiss ratfahrer ohen nummernschild können sich alles erlauben und ich wäre bestimmt noch schuld gewessen weil ich den armen rad fahrer umgefahren habe ich der böse junge mit der 150 kilogramm MZ gegen den Armen radfahrer