Am ende des Monats ist es wieder so weit...
wollte mal fragen wer von euch geht da hin??
ich mit meiner truppe auf jedenfall, jetzt sind wir fast alles Motorradfahrer und deswegen macht das erst richtig spaß sich da alles anzuschauen
Am ende des Monats ist es wieder so weit...
wollte mal fragen wer von euch geht da hin??
ich mit meiner truppe auf jedenfall, jetzt sind wir fast alles Motorradfahrer und deswegen macht das erst richtig spaß sich da alles anzuschauen
Re: Wer geht auf die BMT ( Berliner Motorrad Tagen ) ???
wenn dann spontan. iwi war ich drei jahre dort und es war jedes jahr genau das gleiche, deswegen sind wir jetzt schon seit 2005 nicht mehr gefahren ;-/ naja mal schauen...vielleicht spontan...
Ick werd ma hingehn, kumpels haben nen Stand, da werd ich ma vorbeischauen.
ich fande letztes jahr cool die stundshow da ist meine freundin dan mitgefahren
und dieses jahr wollen dir mit den Größten Motorrad der welt kommen, das ding hat ein Motor mit 33Liter Hubraum das muss ich einfach sehen
Zitat von blueberlinich fande letztes jahr cool die stundshow da ist meine freundin dan mitgefahren
und dieses jahr wollen dir mit den Größten Motorrad der welt kommen, das ding hat ein Motor mit 33Liter Hubraum das muss ich einfach sehen
Ja, Leztes Jahr war endlcih mal wieder besser. Fand es von 2002 bis 2006 nur zum Brechen die Messe.
na viell. kann man sich das dann dieses jahr ruhig mal wieder antuen. und nach 2 jahren pause ist der erwartungshorizont ja auch wieder niedriger
tach
die bmt kann man doch auch abhaken.
da bekommt man doch nicht mal mehr einen simplen aufkleber ohne das man seine adresse hinterlässt.
wie gesagt. kannste abhaken.
schönen gruß
So heute ma mit nem Tee über die Messe Geschlendert, muss sagen is krasser Rückfall im gegensatz zu 2007.
Ich war heute auch da und muss sagen, es wird immer weniger. Die 12 Euro haben sich nicht wirklich gelohnt. Da waren ja mehr Verkaufsstände als Motorräder. Ich war ja das letzte mal vor nen Paar Jahren, da war bei weitem mehr im Angebot. 3 Simmis waren vertreten, eine am stand von TKM und 2 zum Verkauf. Das große Motorrad war auch nicht so der Brüller, wie der schon sagte " nen großer Haufen Schrott ". Ich werde nächstes Jahr lieber zur ner anderen Messe fahren.
also die bmt hat mich dieses jahr auch ganz schön entäuscht....
das wird warscheinlich das letzte mal für mich gewessen sein, sollte jemand interesse haben, war mit meiner truppe da und habe ein paar foto gemacht...
Ähnlich war es hier zum Thüringer Motorradtage. Dieses jahr groß an gepriesen 10tes jahr. Und was war los? Die 2 hallen und die einewar fast nichts los die andern war nen paar normale austeller Suzuki, Honda, etc keine exoten.
Bilder sind auf meiner Homepage http://%22http//www.ads-asm.de.vu%22 von 08 und 07
07 war wesentlich besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!