hallo...ich suche eine supermoto (keine simson)...sollte zwischen 80 und 125ccm sein und natürlich nen zweitakter...
weiß einer welche modelle sich eignen? und auch bezahlbar sind?
baujahr is mir egal...
danke schonmal im vorraus
hallo...ich suche eine supermoto (keine simson)...sollte zwischen 80 und 125ccm sein und natürlich nen zweitakter...
weiß einer welche modelle sich eignen? und auch bezahlbar sind?
baujahr is mir egal...
danke schonmal im vorraus
Re: nich simson, aber supermoto
rennen oder straße? für letzteres kann ich die husqvarna sm 125 s nur empfehlen...
mdf
für die straße
was hatn die an leistung? offen natürlich
und wie is der grbrauchtwert?
find bei ebay nich so wirklich was
http://fahrzeuge.search.ebay.de/husqvar ... sacatZ9804
such einfach nach sms... http://%22http//www.gidf.de%22
mfg
danke für den schönen link...besonders der zweite^^
hallo
also ich würde eine ktm nehmen sind die geilsten und leider mit die teuersten
ktm bekommste aber kaum also sumo für die straße :wink:
wenn dann sind die umgebaut.. glaube ich! ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren..
was sich auch sehr geil fahren lässt ist die "neue" dt 125x von yamaha.. wird aber leider nicht mehr gebaut.. wegen der hässlichen Xt..
Von KTM gibts keine 125er Sumo, außer vllt die Sting, die hat aber nicht den Motor der SX bzw. EXC, sondern den der auch in der Yamaha DT oder Sachs ZZ zum Einsatz kommt.
An sonsten bist du mit der DT oder Sting ganz gut beraten denk ich, denn eine Cross/Enduro wie EXC oder SX mag es nicht wenn man sie zur Sumo umbaut.
Zur Huski kann ich nicht soviel sagen..
mfg smd
moin
nen kumpel hat die 125iger husky
ist ein schöne schlankes moped finde ich sieht top aus und der motor hat offen gut power....also zugreifen
Hallo, die Sachs macht auch keinen schlechten, und 28PS haste auch offen (wenns reicht)
Also fahr selber ne Husky. Is ein schönes Moped. KTM gibts ne als Supermoto.
Yamaha sind ne so schön.
Mit der Husky wirst du ne viele Probleme haben! Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich an mich wenden!!
mfg
ktm gibt es als supermoto 125 exe wurde 2001 gebaut und davor hat glaub ich offen so um die 40 ps
und manchmal gibt es voll geile bei ebay die letzte hat aber 5000 euro gekostet hatte aber auch excel felgen und und und
die dtx find ick auch nich schlecht...aber die husky hat was
würde mich eher für die entscheiden...aber die bekommt man ja kaum unter 2000€...das is ganz schön viel...find ich
was kostet eigentlich die versicherung? also will die offen fahren bin 19 und hab a1
vielleicht weiß das ja jemand
Also die KTM als Supermoto für die Straße hat nie im Leben 40PS.
2001 sahen die KTMs meiner Meinung nach schei... aus. Aber das ist geschmacks Sache!
mfg
Die meisten Sumo 125er KTMs sind umgebaute EXC-Modelle, die haben dann um die 40PS.
mfg smd
Wenn eine SX 40PS hat dann ja. Aber eine EXC hat keine 40PS.
Wie willst du das schaffen??
mfg
Tuning :wink:
So weit ich weiß haben die die gleiche Motorbasis.
mfg smd
Achso die Aprilia MX 125 wär vllt auch noch was..
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!