• Re: dumcke du .....

wenn er da bestllt dann rechnet er auch damit das der panzer inordnung ist!!!

Ausser Dumcke hat geschrieben das er gebrauchsspruen hat!!!! Denn ist das doch alles ok!!! Sonst umtauschen oder geld zurück bzw. soll mit dem Preis runter!!!

Zitat von Kojack28

Ausser Dumcke hat geschrieben das er gebrauchsspruen hat!!!! Denn ist das doch alles ok!!! Sonst umtauschen oder geld zurück bzw. soll mit dem Preis runter!!!

wenn da steht gebrauchspuren dan kann er ja nicht sagen runter gehen mit den preis^^

wenn ich ein auto kaufe kann ich ja auch nicht ne woche später zum händler gehen und sagen der hat ja jetzt schon gebrauchspuren will etwas von mein geld zurück^^

Zitat von Kojack28

stand denn vor der bestellung da das da gebrauchsspuren dran sind?????

ne nur rarität und neu und ist grundiert .na ja ,er wollte das teil ja zurücknehmen ,aber ich meine wenn man ein teil in einem shop anbietet ,sollte man auch dabei schreiben das es macken hat

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Also über dumcke kann ich nicht meckern...ich bestelle dort fast ausschließlich....ich habe mittlerweile auch 10% stammkundenrabatt und bin von den versandkosten befreit...und wegen der sache mit dem umtauschen muss ich sagen das er sehr kulant ist...meistens will er die defekten sachen garnicht zurück geschickt bekommen erst heute habe ich ihm geschrieben das das zündschloß was ich bei ihm gekauft habe einen macke hat und er meinte er schickt mir ein neues und das alte kann ich auch behalten.

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Da bestell ich doch lieber bei moped store...da hab ich jetzt fast 500 eus gelassen und bist jetzt alles problemfrei...mich würds ankotzen wenn ich hier u
    noch was zurückschicken müsste und dort nochmal warten müsste weil etwas nicht in ordnung ist. Die Preise bei ihm sind ja top. Die Lieferung ist schnell und dann geht auch noch alles ohne jegliche mängel von statten. kann ich nur empfehlen wenn ihr stressfrei kaufen wollt.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

aber das mal etwas defekt ist kann immer sein...und dafür kann auch nicht immer was der shop inhaber...nun stelle es mal nicht so da als wenn es so besonders wäre...und 500 euro sind ja nun nicht die welt...ich habe bei dumcke bis jetzt ca. in einem jahr 2300 euro gelassen und die paar mal wo es defekt war verkrafte ich auch noch

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

was mich interessiert...du hast einen fast fehlerfreien panzer gesucht (obwohl wie du sagtest 10 jahr in einer lackiererei gearbeitet hast...also es für dich wahrscheinlich nicht so schwer sein sollte einen alten herzurichten) ...um ihn dann wie du sagst...zu cleanen usw?!?! :crazy: wasn los ey? da hätteste dir doch gleich nen alten holen können und nicht einen fast neuen originalen eifnach so zu verschandeln.... :crazy: :motz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich habe auch schon insgesamt weitaus mehr als 3000 eus bei simsonläden gelassen. Wenns moped store schon länger gebe dann hätt ich auch alles an geld dort gelassen. Es ist durchaus was besonderes. Solch Ware die Preise die schnelle Lieferug und vorallem der Kontakt...kenne ich so von keinem anderen laden !

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

ich gebe teknight 100 prozent recht

bin selber fahrzeuglackierer und das noch nicht 10 jahre wie du ..... und es ist ein kinderspiel einen verbeulten alten panzer wieder frisch zu machen

es sei denn du durftest 10jahre nicht vorarbeiten, sondern nur fegen ^^
    kleiner scherz nicht so ernst nehmen)

Zitat von chrom17

ich gebe teknight 100 prozent recht

bin selber fahrzeuglackierer und das noch nicht 10 jahre wie du ..... und es ist ein kinderspiel einen verbeulten alten panzer wieder frisch zu machen

es sei denn du durftest 10jahre nicht vorarbeiten, sondern nur fegen ^^
    kleiner scherz nicht so ernst nehmen)

ja ist klar ?? den panzer den ich hatte ,hatte einen unfall nach diebstahl und cross fahrenj im wald mit 2 promille .. hätte ich gerne mal gesehen wie ihr den wieder zurechtgemacht hättet :crazy: . und die ,die man mir angeboten hat waren total verrostet. und so einen scheiß bau ich mir nicht an die karre . könnt ihr ja machen und denn 5 kg spachtel drauf knallen , außerdem würde ich gerne mal sehen wie es bei euren gecleanten teilen unter dem spachtel aussieht :oops:
    P.S. und mit der schnautze kann das hier jeder. dumme sprüche !! bin gelernter karosseriebauer und mitlerweile 50 ich denke ich weiß wo von ich rede

kann ich eig. nicht verstehn. hab schon öfters bei dem gekauft. fahr immer direkt in den sein laden. (15km entfernt von mir) war immer zu frieden und hab eig auch immer was geschenkt bekommen, auch bei kleineren kaufbeträgen. tut auch immer gut beraten und sagt auch wenn wo die qualität nicht so stimmt. in deinem falle würde ich einfach noch mal anrufen und nachfragen, lässt sich bestimmt was machen. solang du sachlich und freundlich bleibst ist der sehr kolant.

ja das meine ich auch...und ich habe mich auch am anfang gewundert das es zb auch der erste händler war der mir von einem produkt abgeraten hat (zb meinte er das eine zeit lange die bremslichttaster nichts taugten) und geschenkt bekommt man auch manchmal was....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

ich finde es auch nicht gut diesen thread so zu gestalten, bevor nicht versucht wurde es mit dem händler persönlich zu klären. dies vermiest ihm nämlich das geschäft , da viele leute die diesen thread gelesen haben und vorher noch keine großen erfahrungen mit ihm gemacht haben jetzt bestimmt nicht mehr bei ihm kaufen werden

naja das was er an anderen nicht verdient mach ich wieder gut :mrgreen:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

"bin gelernter karosseriebauer und mitlerweile 50 ich denke ich weiß wo von ich rede"

gerade dann müsste es noch leichter für dich sein

ein paar blech arbeiten und zinnen usw. dann brauchste auch keine 50kg spachtel

und gegen den rost kann man ja auch was machen

Zitat von Simmeteufel

ich finde es auch nicht gut diesen thread so zu gestalten, bevor nicht versucht wurde es mit dem händler persönlich zu klären.

Da muss ich beipflichten. Am Ende war das einfach ein Versehen wegen Stress oder er hat einfach gepennt, was vorkommen kann. Ich denke nicht daß man ihm da Methode unterstellen kann, dann wäre das Forum hier ja voll mit ähnlichen Posts.

Hab schonmal bei *name gelöscht* einen Bowdenzug bestellt und stattdessen eine komplette E-Zündung bekommen. Für 3,50 € ;)

Grüße
    k

Zitat von chrom17

"bin gelernter karosseriebauer und mitlerweile 50 ich denke ich weiß wo von ich rede"

gerade dann müsste es noch leichter für dich sein

ein paar blech arbeiten und zinnen usw. dann brauchste auch keine 50kg spachtel

und gegen den rost kann man ja auch was machen

ich mach dir einen vorschlag , ich komm mit dem alten panzer mal vorbei und du zeigst mir denn mal wie du den verzinnst und mal eben so fertig machst .
    MAULHELDEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!