Re: Wo kommt ihr her?
tja, wies ausschaut fahren immernoch gut 70% der mopeds in den neuen bundesländern.
ich versteh nich, wieso im westen nich mehr leute simson fahren
tja, wies ausschaut fahren immernoch gut 70% der mopeds in den neuen bundesländern.
wo sind die aus mv vertreten?? bin doch nich der einzige! :mrgreen:
Zitat von Jonathantja, wies ausschaut fahren immernoch gut 70% der mopeds in den neuen bundesländern.
wiso da in westen nicht mehr fahren weil die keine ahnung haben was richtige mopeds sind das wissen nur die Ossis :mrgreen:
nordrhein westfahlen -> köln .... leider
straight aus dem bundesland des wirtschaftlichen aufschwungs: NRW
Sachsen
- Lausitz Rules-
wer isn hier noch ausm hessenland?
Ach du scheiße ...
So viele Ossis Nein Scherz ! Simson verbindet....
Ja ich bin aus dem schönsten Bundesland nämlich aus Nidersachsen ! Fast Bremer
ich komm aus sachsen. da wo die hübschen mopeds wachsen,...und natürlich auch die hübschen mädels
LOL Andre, da komme ich auch her! :mrgreen:
Sachsen -Anhalt Jetzt Brandenburger
Zitat von Jonathantja, wies ausschaut fahren immernoch gut 70% der mopeds in den neuen bundesländern.
Das könnte mit der größern Verbreitung in den Neuen Bundesländern zu tun haben. In den Alten Bundesländern wirste mehr Hercules,sachs,Zündapp und so finden.
ne innen alten bundesländern fahren alle sone plasteroller
Also an meiner schule gibts 2 Schwalben.
Eine gehört mir und eine nem bekannten.
Und es stand mal ne zeit lang ne MZ SM rum....ansonsten nur Plastikjoghurtbecherviecher^^
Und ne Sym, ich glaub Wolf heißt das modell.
Der vorteil den viele von uns Wessies nich checken is , das die blau silbernen hier null checkung haben von ner Simme!
Die sehen die 60 kmh inne Papiere stehen und keine Ritzelangabe usw usw und dann heisst es meisst nur : Ne gute Weiterfahrt wünschen wir ihnen noch ! :mrgreen:
Das , und noch eineige andere Gründe sprechen für mich einfach für de Simme
mfG
Alex
tja, das kann auch nach hinten losgehen und sie fangen an rumzunölen, weil sie eben keine ahnung haben
also ich komm aus thüringen genauer Stadtroda/OT Gernz
ich komm aus verau. das ist ein ortsteil von maxhütte-haidhof. das liegt in der oberpfalz im landkreis schwandorf. ca 25 km nördlich von regensburg. ziehmlich im herzen der oberpfalz also im nördlichen osten des Südens der republik...
was ich damit sagen will ist: ich komm aus bayern.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!