a....löcher gibts ey

• Hi leutz

meine oma hat mcih gestern gefragt ob ich mal für sie einkaufen fahren könnt.
    Hab ich gemeint klar für Oma mach ich das doch.
    Gut ich schön zum marktkauf gefahren mein Mopped abgestellt und angeschlossen.
    Da komm ich dann nach ner halben stunde raus und sehe das irgendwelche ideoten alle vier miniblinker von mir abgerissen haben uns aufn boden gekloppt haben.
    Da frag ich mich doch wie bescheuert man sein kann ich hab dort getobt auf dem Parkplatz und natürlich hat keiner was gesehen.
    Naja bin ich dann erstmal zu Polizier Anzeige gegen unbekannt machen und dann zur versicherung. Es zahlt sich aus wenn man sein Mopped auf Diebstahl usw. verischern lässt. Ne das wollt ich mir nur mal von der Seele schreiben.

Mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

• Re: a....löcher gibts ey

naja ich ha extra bei unserer versicherung nachgefragt ob sowas dabei is und er meinte ja und es war auch so

mfg sepppi

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

teilkasko

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Na weil die Harzer war langer Weile nichts mit sich anzufangen Wissen!! :motz:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

n kumpel von mir hat schon verdacht aber wir wissen es nicht so genau soll aber schon öfter vorgekommen sein. anscheinend machen die das weil se neidisch sind die fahrn alle mit dem letzten dreck rum und ham noch nichma n führerschein

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

falls ich die dabei erwischt hätte, bzw wenn ich wüsste wer sowas macht, die würd ich auch auf den boden haun und drauftreten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: solche kunde kann ich leiden nee nee :evil:

Simson MXS95. :evil:

das schlimme is ja noch das es keiner gesehen hat oder nicht sehen wollte das macht mir sorgen was wird denn dann aus deutschland irgendwan werden dann leute noc vor anderen vergewaltigt und die gehen einfach vorbei.
    sry für den ausdruck aber is halt so

mfg sepppi

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

hmm is echt scheisse sowas.. hätt ich die typen erwischt hätt ich denen die Wildgänse gezeigt.. Ich finds einfach asozial. Ich mein wenn die schon nix besseres zutun haben dann solln se sich doch gegenseitig den Kopf einhaun aber nicht dinge von anderen Mutwillig zerstören.

ich glaube wäre mir sowas passiert könnt ich für nichts garantieren wenns bei mir aushakt dann meist richtig ...... dann kann ich schon nen bissle kolerisch werden......ich glaube ich hätt den die eier abgeschnitten damit sich son volk garnicht erst weiter vermehren kann...
    mein beileid :|

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Auf nem Marktkaufparkplatz und keiner hat was gesehen?
    Die Menschheit ist doch zum kotzen!
    Wenn ich sowas sehen würde, egal an welchem Mopped, würde ich mich erstmal schön auf das Jedermannsfestnahmerecht berufen und die Typen zu Boden bringen.
    Dann schön die Polizei rufen und Strafanzeige!!!!!!!!!!! :evil:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Sorry, ist 2 Monate alt? :strange:

Mhm dann lass ichs...

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

traurig deutsche gesellschaft sag ich dazu nur... Im Ami Land gäb es sowas mit Sicherheit ne, das die leudde einfach nix sehen (wollen) wenn sowas passiert...

Besser Blinker ab als, das mopet komplett mitgenomm^^

Und wenn du gerade dazu gekommen wärst, und die in überzahl gewesen wärn... würd ichs mir überlegen das maul aufzureißen!

Mfg Cc :mrgreen:

wieso mein moped is mein moped und wenn es sonst wie viele sind die ham wohl trau dich wasser gesoffen ich würde denen mal zeig was einer kann dert im superschwer gewicht boxt als hätte meine simi nich schon genug mit meinem gewicht zutun orrrrr und egal ob es meine gewessen wäre oder die eines unbeklannten sowas gibts nicht und da sollte auch mal jeder auf denn andren acht und auf desen moped

und außerdem wenn ichs mitbekomm hätte hät ich ja einen helmn gehabt.
    aber war ja leider ne so

mfg sepppi

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Naja, mann weiß ja dann wenigstens schonmal, wer das war.
    Aber was ich nicht verstehe, ist das die Blinker einfach nur kaputt gemacht wurden. Entweder haben die voll ein weg oder wollten dir eins auswischen.

Denn wer ist so blöd und klaut Blinker, um sie gleich zu zerstören.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

naja bei uns gibts da schon n paar die so blöd sein könnten.
    das mir jemand eins auswischen will denk i eigentlich ne da ich eigentlich mit kenem hier stress hab.

mfg sepppi

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!