Eure Lieblingsschoki

• Da wir ja hier im Bla... Bla... Blubb schon allerlei sinnlose Threads hatten, ist es jetzt an der Zeit noch einen weiteren zu eröffnen. War vorhin mal wieder auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk und da hab ich mich einfach auf die sicherste Bank verlassen, die ich seit Jahren kenne - die Lindt Creola. Die Beschenkten kennen das alle schon und kriegen immer ganz große Augen, wenn sie das bekommen, weil es wirklich mal eine der besten Schoko-Cacao-Kreationen ist, die es auf dieser Welt gibt. Ist also auch ein Geheimtipp für alle, denen zum schenken nix einfällt.

Für die Statistiker: Diese Schachtel hier kostet weniger als ne Schachtel Zigaretten. (Das war jetzt ne Aufforderung an die Raucher mit dem rauchen aufzuhören und sich stattdessen dem Schokoladengenuss zu widmen, führt zum gleichen Ergebnis, belästigt aber keine anderen und ist sogar in öffentlichen Gebäuden erlaubt. :mrgreen: )

[Blockierte Grafik: http://www.lindt.de/WebRoot/Lindt/Shops/Lindt/44FC/9811/AC80/753C/A110/3E70/505D/74D4/31001.jpg]

Und was steht bei euch auf der Wunschliste?

• Re: Eure Lieblingsschoki

Zitat von PowerTower

Diese Schachtel hier kostet weniger als ne Schachtel Zigaretten. (Das war jetzt ne Aufforderung an die Raucher mit dem rauchen aufzuhören und sich stattdessen dem Schokoladengenuss zu widmen, führt zum gleichen Ergebnis, belästigt aber keine anderen und ist sogar in öffentlichen Gebäuden erlaubt. :mrgreen: )

Von solchen Tipps kann ich dir als dreimaliger Rauchabstinenz"proband" mit der Rekordzeit von 18 Monaten nur abraten! Derartige Kombinationen fördern neben der Gesundheit nämlich auch den Leibeswuchs, undzwar wie der Teufel! :mrgreen:

Grüße
    k

Ansonsten is meine Lieblingsschoki Cadbury (die klassische mit ohne Nüsse) und Maltesers sind auch voll die Creme.

wie geil sinnlos!

mach doch mal selbst schokolade! ob das wohl einigermaßen ( soll heiße genießbar) geht?

ich persönlich bin nich so ein schoki freak... ich steh mehr auf Kekse! ich glaub ich man einen kekse thread auf... und einen für salami und einen für klavkalsch und borschtsch..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg

Naja selber gemacht hab ich noch keine, aber vorhandene in neue Formen gegossen, dafür gibt's ja so spezielle Schokolade. Beim ersten Versuch ist die allerdings knochenhart geworden und war auch nich sonderlich appetitlich (Zucker kristallisiert... dann haste Caramelschokolade und dann wenn's zu spät war Acrylamidschokolade. Der zweite Versuch ist ganz gut gelungen und der 1,2 kg Brocken hat bei dem Begünstigten auch nur ne Woche gehalten, aber so ne Schweinerei in der Küche, nein danke das muss nich nochmal sein. :mrgreen:

Aber hey, man könnte ja eigentlich mal in die gegossene Schoki ein paar Kekse reinlegen, selbstgemachte Schoko und Keks sozusagen.

Zitat von PowerTower

Aber hey, man könnte ja eigentlich mal in die gegossene Schoki ein paar Kekse reinlegen, selbstgemachte Schoko und Keks sozusagen.

Nennt sich dann "Kalter Hund" oder "Kalte Schnauze" und sieht so aus:

[edit by SYIH]

[Bild entfernt]

Knechti bringt uns noch in Teufels Küche.
    Und damit die Allgemeinbildung nicht auf der Strecke bleibt hier mal nen Tipp für alle, die meinen Bilder von marions-kochbuch einzulinken:

http://%22http//www.heise.de/ct/07/14/080/%22

Also Knechti, nächstes mal Fingerchen still halten wenn du Bilder auf google suchst und hier reinkloppst :P

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Holla,

weiß nich ob das mit dazugehört aber die Knusperflocken von Zetti sind Suchtmittel nummer 1 in ner langweiligen Schulstunde!

Die wissen schon warums jetzt die extra großen Packungen gibt!

Sind doch auch nen Ostprodukt wenn ich mich nicht irre!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Wäh, dieser süße Babberschmatz. Ich kauf allerseltenst Schokoladenerzeugnisse, bin da kein Fan von.
    Ich hab auch immer noch Restbestände von Weihnachten da.

Für Fleischvarianten aller Art kann ich mich eher begeistern :mrgreen:

Ab und zu mal ein bisschen Schokolade kann nicht schaden! Am liebsten esse ich die Bambina, ein Ostprodukt, unheimlich lecker!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat

Für Fleischvarianten aller Art kann ich mich eher begeistern :mrgreen:

da sind wir einer meinung, wenns iwo lecker kassler oder so gibt dann stinkt schoki ab!

heute mittag gabs schweinsrouladen! einfach geil!

mfg

Kalter Hund ist der Knüller!
    Das ess ich seit der Kindheit gern!

finde die osterhasen oder weihnachtsmänner von kinderschokolade mit der gleichen Schokolade sehr lecker....schade das die Scokolade Saisonabhänig ist :cry:

Zitat von Mr. M and Mr. J

:wink:

(klickbar)

ouwww ja 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!