Da wir ja hier im Bla... Bla... Blubb schon allerlei sinnlose Threads hatten, ist es jetzt an der Zeit noch einen weiteren zu eröffnen. War vorhin mal wieder auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk und da hab ich mich einfach auf die sicherste Bank verlassen, die ich seit Jahren kenne - die Lindt Creola. Die Beschenkten kennen das alle schon und kriegen immer ganz große Augen, wenn sie das bekommen, weil es wirklich mal eine der besten Schoko-Cacao-Kreationen ist, die es auf dieser Welt gibt. Ist also auch ein Geheimtipp für alle, denen zum schenken nix einfällt.
Für die Statistiker: Diese Schachtel hier kostet weniger als ne Schachtel Zigaretten. (Das war jetzt ne Aufforderung an die Raucher mit dem rauchen aufzuhören und sich stattdessen dem Schokoladengenuss zu widmen, führt zum gleichen Ergebnis, belästigt aber keine anderen und ist sogar in öffentlichen Gebäuden erlaubt. :mrgreen: )
[Blockierte Grafik: http://www.lindt.de/WebRoot/Lindt/Shops/Lindt/44FC/9811/AC80/753C/A110/3E70/505D/74D4/31001.jpg]
Und was steht bei euch auf der Wunschliste?