Ufo`s aus dem 3. Reich?!?!?!

• Re: Ufo`s aus dem 3. Reich?!?!?!

gabs hier schonmal ne thread... gugg mal mit der suche

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

in minen augen absoluter dummfang , wir würden jetzt nichtmehr flugzeugfliegen und nichtmehr hier wohnen ---- norflügler war eine ähnliche entwicklung die es gab !! aber das niemals

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

beweise das gegenteil

ich finds krass sich vorzustellen das es sowas schon vor über 60 jahren gegeben haben könnte :shock: ........werd jetzt mal bissel forschen vll find ich ja mehr raus ....... interessantes thema :D

ndmss WiZi :strange:

Wie kann man denn so eine Scheiße ernstnehmen?

Mal ganz ehrlich. Wer sowas glaubt, der glaubt auch an die Maizelmännchen. Die kommen nämlich auch im Fernsehen. "Wer was anderes behauptet der soll mir mal das Gegenteil beweisen."

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge2.html

Quelle: Jan van Helsings “Unternehmen Aldebaranâ€

das sagts doch schon oder?

ist doch logo warum die es verschwiegen haben .. .. die ufos sollten im kampf gegen die alies helfen .. ist logo sie fliegen über das heimat land damit sie alle sehen und damit die aufmerksamkeit auf sich lenken damit die deutschen in selenruhe alles einnemhen können.. einfach klever die hunde ausm dritten rein ist ne simple ablenkungsmethode!!!

MfG M.K.

MfG MK

Wenn man sich überlegt, was da für magn. Impule notwendig sind um sowas zum fliegen zu bekommen.....krasse Überlegung!

Wenn ich mir angucke, wie weit voraus die im 3ten Reich im Vergleich zur Konkurrenz waren, dann ist nicht unbedingt unglaubwürdig.
    Was es aber unglaubwürdig macht sind so Behauptungen wie die, dass die Vril I bei 12.000km/h nen 90° Turn machen könne und die Piloten davon nich beeinflusst werden würden.
    Das würde bedeuten, dass die die Physik aushebeln konnten, was ich absolut nicht glauben kann!

Ein anderes Problem stellen für mich auch die Fotos da: Wie will man etwas, was mind. 2.900km/h schnell ist mal eben so mit ner handelsüblichen Cam knipsen?

Nur so ein paar Gedanken von mir...da kann man auch nen Buch drüber schreiben - gibt elendig viel zu dem Thema zu sagen!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

es gab die dinger nicht... ganz einfach...

so große magnetfelder kannste nur mit strom erzeugen... und wo kommt der strom her? kannste ja mal ausrechnen, wieviel strom/magnetische Feldstärke du brauchst, um einen Eisenblock von 10 tonnen fliegen zu lassen ;)

zuviel für die abmessungen...

PS: soviel zum Thema Aurora:

Zitat

It was recently reported than on 27 September 1995 David Morris of Walsall, Cornwall UK took a picture of a triangular shaped plane being refueled by a KC-135, and flanked by a pair of F-111s. The unknown aircraft appeared to be about three-quarters the size of the KC-135. This picture has been widely distributed. However, the "refuelling" picture is a hoax -- it was montaged by Bill Rose for the October 1995 issue of Astronomy Now (UK) magazine. There, it is captioned "A simulation of the refuelling of the top secret 'Aurora'. Photo composition by Bill Rose."<92a>
    [Blockierte Grafik: http://www.fas.org/irp/mystery/aurora_fake.jpg]

Zitat von Herr der Kolbenringe

@ Kalle2007 dein Avatarbild ist ja auch ausserordendlich Originell. :crazy:

Was hat mein Bild damit zu tun?

Es gibt Leute die können gut an Simsons schrauben und es gibt Leute die können gut mit dem PC umgehen und Filmchen machen. Wenn ich das UFO-Filmchen mal aufs Schrauben beziehe, dann kriegen die nicht einmal einen Auspuff angeschraubt. Verstanden?

Was siehst DU auf den Bildern? Und das ist für Dich ein Beweis für Ufos?

Wenn ich dir meine Schwalbe zeige und dann meinen Tacho etwas tune und mich dann beim Fahren filme und auf dem Tacho stehen 300km/h............. glaubst Du das auch?
    Oder wirst Du dich fragen: "Mensch, wo hat der Kerl bloß die Reifen her? Das die das so lange aushalten."

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!