Yo am 03.10. um 13Uhr ist in Blankenburg/Harz aufm Obiparkplatz nen Simmitreffen "geplant"! naja nen kleines Zusammentreffen und umso mehr Simmi's umso lustiger! Ich denke mal da wir dann noch a** Zeit haben gibts vllt. noch ne kleine Rundfahrt oder so...
![]()
Also macht mal Spruch wer so eventuell kommen könnte... :wink:
03.10. Blankenburg
-
-
Wie gesagt, wenn schönes Wetter ist, dann komme ich

-
Yo scheen.. hatte ich vergessen das treffen ist vom Simson Club Blankenburg, ich schreib das nur vom HarzbreakerClub aus die auch kommen wollen... und da ich denke das hier keiner vom Sc Blankenburg ist, aber doch das euch net vorbehalten werdn sollte!

-
Bei guten Wetter komme ich auch!
MfG -
Was denn keiner weiter hier aus der Gegend lust auf'n Treffen?

-
wir sind auch da dann mit benzol!
hastes schon in rzt geschrieben?
-
Jup steht schon drinne, aber nicht von mir sondern nen Anderer von den Harzbreakern...
@ Marwin: Hattet ihr nicht auch mal bei euch soviele Simmi's in Aschersleben? Das Treffen da im Sommer war doch auch ziemlich groß... vllt. kannste nochn paar anstiften mit zu kommen!
-
wollte er ja aber derjenige hat kein moped

-
Hä wer? Du?
damals beim treffen in Aschersleben warn auch son an die 20 Simmen da...

-
ja ka in asl war ich nicht dabei musst ich arbeiten naja vieleicht klappts ja doch noch irgendwie mit moped mitnehmen mal sehen wenn nicht komm ich mit bb *g* ne lieber nicht :roll:
-
hehe wär aber mal ganz geil...

-
ich fahr mit dem teil ganz bestimmt keine 50km oder wieviel das von asl sind und dann sind da bestimmt auch die netten leute in grün hehehe nee
wenn komm ich mit 70er stino oder 70er 4k ma sehen .... -
Komm ruhig...

-
S50-Träger so viele Mopedfahrer kenne ich hier auch nicht! es waren in ASL zum simmetreffen mindestens 30 Mann!!
MfG -
wirst schon sehen was du davon hast wenn du streit anfängst hahahahha
ich würds dir nicht raten.... -
vorsicht krosser er hat verstärkung! :roll: -
Anbei fange ich keinen Streit an, ich beende ihn!
-
'ja er beendet ihn'
-
oh man das ich nicht lache hahahaha na dann ma viel glück morgen und demnächst.....
-
Kind.... :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!