Kind.... :roll:
03.10. Blankenburg
-
-
-
naj ich sag ma...tolles treffen *zwinker*
kommen wa auffen parkplatz an is allet recht ruhig aber doch paar schöne mopeds bei! wunder mich bissel über die ruhe und dreh mich son bissle um plötzlich seh ich in guter entfernung den SIXER parken ...aha...toll....wer war alles da von hier?
-
ich war da
-
wir drei auch.. und als wir ankamen ging die tour los... dann hab ich mich mitm ford hinter die trupppe geklemmt, und der sixer gleich hinter mich .. pech für die bullen, dass ich immer vorschriftsmässig 20 drunter fahre ... und natpürlich immer fein wgen vorfahrt un so... da war das möppifeld mal ganz schnell 600m weg ... leider mussten wir dann kurz warten .. und ham das feld verloren, und erst in thale wieder die letzten paar übrig gebliebenen getroffen... der sixer stand brav daneben -g-
-
Ja und als wir in Thale angekommen sind... ist der rest wieder back nach blankenburg gefahren.
War irgentwie nicht so unser Tag
-
Yo also ich fands auch ganz lustig... hab euch auch 2mal gesehen, dummerweise grade immer als wir los gefahren sind! Erst in Blankenburg... dann hatte wer von uns nen Schaden am Gashahn ... yo und dannin Thale als wir abgerückt sind... Das ging auf einem Mal voll schnell in Thale, das Sixpack kam und alle waren weg...
Dabei wollten die doch nur mal gucken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!