Probleme beim Senden von PN

• Hallo zusammen,

wenn ich auf eine PN antworte, landet diese nach dem click auf Absenden immer in dem Postausgang und nicht in dem Ordner gesendete Nachrichten... Ist das so richtg? In dem Fall muss ich mich schon mal bei dem Empfänger entschuldigen! Er hat die Nachricht dann wohl mehrmals empfangen! :P Oder habe ich etwas übersehen??? Dann ist sie ja nicht raus... :roll:

• Re: Probleme beim Senden von PN

die liegt solange im ausgang, bis der empfänger sie abruft. erst dann gilt sie als gesendet.

das macht insofern sinn, das derjenige nich sagen kann "ich war nich im forum, also konnte ich deine nachricht auch nich sehen". sobald die nachricht bei dir im "gesendet" landet, weisst du das der gegenüber sie gelesen hat.

Ok, nun verstehe ich das System! Das macht auch Sinn! Die gelöschten sieht er dann auch nicht mehr, oder hat er da nun ne Menge neuer PNs von mir? :P

Zitat von Leerhuelle

die liegt solange im ausgang, bis der empfänger sie abruft. erst dann gilt sie als gesendet..

Wie genau arbeitet das System? Muss die PN wirklich angeklickt werden oder reicht das (möglicherweise unterdrückte) Öffnen eines Popups, um die Nachricht wandern zu lassen?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

so genau weiss ich das nicht, ich schätze sobald man auf seinem screen die übersicht vom posteingang sieht gilt die nachricht als "angekommen".

wenn man dann natürlich nicht draufklickt hat man selber schuld.

ich sag mal, man muss zumindestens einmal die betreffszeile auffem schirm gehabt haben...so wirds laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!