Die Pullazei auf der B1 in Berlin.....

• Hi wollt ma berichten was mir vor 20 min. passierte....

Mein Kumpel und ick warn auf seiner S51 auf der B1 in Berlin Unterwegs. Auf einmal fährt auf gleicher Höhe, Nebenspur, ein weinroter Opel Zafira neben uns.Erst dachten wir uns nichts dabei, plötzlich fingen die 2 Typen an so seltsam rüber zu schauen... Mein Kumpel meint noch während dessen zu mir das das bestimt die Bullen in Zivil sind. Naja wir lachten und fuhren noch ne Weile so nebenher und irgendwann wechselten wir dann die Spur und hielten wenig später an einer roten Ampel.Und wer kommt nun von hinten mit Blaulicht angeballert??Natürlich die Typen aus dem Opel....(es waren tatsächlich die Bullen) . Nachdem wir dann anhielten, meinten die doch tatsächlich das wir verdächtig seien weil wir um DIE Zeit(21.50 Uhr...) noch mit ner simme unterwegs sind..... Außerdem hielten die die simme für "gestohlen" weil kein Zündschloss vebaut war.Als Fahrzeugschein und Fahrerlaubnis von meinem Kumpel korrekt waren, konnten wir endlich weiterfahren. :crazy:

Mal ehrlich haben die nichts besseres zu tun??

S51 Enduro Aufbau

• Re: Die Pullazei auf der B1 in Berlin.....

nein die haben echt nichts besserers zu tun bei uns wird man schon manchmal beim schieben einer simme angehalten....

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

naja..bei euch halten se aus langeweile simmen an..bei uns sinds die die EIGENDLICH NIE angehalten werden!
    die bauern mit ihren treckern!!

das ist hier nicht anders spreche da aus eigener erfahrung

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Is doch genauso ein Quatsch wie die mit ihrer "Allgemeinen Verkehrskontrolle". Mein Dad hatte es eilig, weil er zur nächsten Baustelle mus und was passiert ??? Innerorts auf ner Bundestraße in Bielefeld ???? AVK !! Er wurde angehalten und musste erst ma 20 Minuten warten, bis die überhaupt seine Daten kontrolliert haben. Was wolln die an nem (fast) neuen 5er BMW schon finden ??? Unbegreiflich sowas !!!!! :motz:

ja bei uns is das genau so die sehen eine simme und zack müssen se immer gleich hinterher das ist echt nicht mehr normal! :crazy:

LG Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

neulich ham se n kollegen von mir angehalten..mit seiner duo xD wegen dem roten kennzeichen und fragen was das überhaupt für ne kiste is :D :D

Die sind wirklich nicht mehr zu retten, sollen se mal die rausfischen die gesoffen haben oder so aber irgendwie haben die immer glück! :motz:

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Bei uns wird man auch nicht angehalten solang man nicht extremst zu auffällig ist...
    Irgendwie scheinen die in einem gewissen Maße auch vor Simsons Angst zu haben, zumindest hab ich manchmal so das Gefühl ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

da ich im grenznahen raum wohne, finde ich, dass die manchma leigentlich bissl mehr umher fahren könnten zum gucken und nicht nur sich an die Straße stellen und warten bis was verdächtiges vorbeikommt. Wen ndie laufen würden wäre eigentlich noch besserm, wei lsie dan nnicht so auffallen würden.

Aber bitte überlegt euch solche Kommentare wie: bei uns wird man beim schiebn einer simme angehalten.

Wen neuer gutes Gefährt eines Morgens weg wäre würdet ihr dann sicherlich sagen: Das muss den Bullen doch auffallen wenn da einer ne geklaute simme schiebt, könn die den nicht anhalten.

Zitat von Simson-Tuning90

Die sind wirklich nicht mehr zu retten, sollen se mal die rausfischen die gesoffen haben oder so aber irgendwie haben die immer glück! :motz:

ist doch immer so besoffenen und kinder passiert nichts und wenn es nur von den Bullen angehalten zu werden ist.

bei uns geht es eigentlich mit dem angehalten werden die fahren meistens bloß vorbei aber war auch schon mal so dass die mir entgegen kamen und sind dann umgedreht und haben mich angehalten.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

also ich bin schon seit 2 jahren nich mehr angehalten worden 2 mal am anfang als ich gerade lappen hatte aber danach nie wieder was von den menschen gehöhrt ..... und ich hab doch immer alles so gut in ordnung außer das meine blinker dauerlicht haben :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Tdc91

nein die haben echt nichts besserers zu tun bei uns wird man schon manchmal beim schieben einer simme angehalten....

aber sei doch am ende froh...stell dir vor deine simme wurde geklaut und die bullen halten die diebe an! dann bekommst dein moprd wieder und bist bestimmt nicht mehr sauer wenn die bullen dich anhalten...
    nen kumpel von mir hat auf diesem wege seine 125er wieder bekommen. sind zwar 1200€ schaden entstanden, die er bis heute noch nicht wieder hat (verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt :crazy: dieb hatte noch räuberische erpressung am laufen)...aber er hat sie erstmal wieder!

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

lol ich war die Person die am 29.02 gegen 0:00 von den Angehalten wurde(hat gepisst wie sau) ham geguggt ob ich das Kennzeichen gewechselt hatte und hatte ich net hab den gesagt deswegen schieb ich....wollten die oh noch Moped Papiere jetzt kann man se net mehr lesen weil die unbedingt bei dem Wetter die Papiere sehen wollten...tja Pech ich kauf mir net wieder neue....

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Zitat von 0Vrulez

naja.. die netten herrn in grün sind dort generell sehr aktiv... aufgrund der freitag abend aktivitäten

Echt, was passiert denn da?? :roll: :roll:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Zitat von Rockabilly31

Echt, was passiert denn da?? :roll: :roll:

Partytime... :rockz:

Aber ich sehe es eher so, dass ein Simson selten angehalten wird.
    Da erstens kaum noch welche rumfahren (da wo ich wohne) und das die Pozilei es eher auf "Getunte Roller" abgesehen hat, da die Kiddies heute ja nur noch sowas fahren.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!