Re: Leute aus dem Erzgebirge
Das ist 2 Tage nach dem Mathe-Abi, ich hätte nichts dagegen.
Das ist 2 Tage nach dem Mathe-Abi, ich hätte nichts dagegen.
ja wie gesagt
der richtige thread dazu kommt noch..
der Vale wolte ja letztes jahr schu mit fahren....wollte....
naja bis jetzt sind angeblich schon 30 anmeldungen rein,da hab ich aber auch noch keine werbung gemacht....
wenn ihr wollt kann ich ma ein kleines vid hochladen von der 1. OBT....
wir hoffen auf ca. 50 mopeds/emmen (ostbock=Simme+MZ)
Du bist ja ganz schlau,nur scheiße das ich das ne war sondern ä kumpel.
Deswegen hab ich ja auch den zugriff auf das Profil gesperrt und mir ein neues angelegt ,damit die scheiße ne nochma passiert.Als ich das auf der Seite gesehen hab war ich entsetzt und habe deshalb sofort das profil gesperrt.
Kann also nie mehr passieren.
Ja wollte....is leider nur beim wollen geblieben...
War ja aufeinmal keiner da mit dem ich fahren konnte und allein nach Marienberg...ne lass mal.
Aber dieses Jahr wirds bestimmt was wenn die Eppendorfer mitkommen... :wink:
Zitat von Beatzob die auch geht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...
Textil ist ungeeignet, zu hoher Verschleiß, da biste mit ner Lederkombie weitaus besser bedient!
mfg smd
ich denk mal das wird sich zeigen :mrgreen:
erstmal soll das ding ankommen und wenns kaputt geht,was solls... bei dem Preis.
kann da nur kruzfristig entscheiden.! lust ist schon vorhanden!
komm auch aus der ecke!
Großrückerswalde ![]()
Noch nie gehört ![]()
Aber Google sagt mir, dass es von mir zu weit weg ist.
is doch gleich bei marienberg, kenne da auch welche aus "Rückschswall" ![]()
hey freunde, wie sieht es aus mit diesem wochenende? Samstag oder Sonntag? Wetter soll ja mild werden mit um die 10 Grad und kein Regen und ab und zu Sonne. Wenn der Ring auf haben sollte wäre das doch was oder? Bitte um zahlreiche kommentare dazu.
grüße
Ich sag mal JA!
Hab heute neues Polrad hergestellt, muss ich nur noch einbauen und anblitzen.
Ich geb Bescheid, wenns was neues gibt.
ich kann leider samstag nich... wünsch euch aber viel spaß! ![]()
je nachdem wie ihr besser zeit habt könnten wir vielleicht auch sonntag ausmachen???? kann samstag nämlich selber erst ab ca. 15.15uhr bis 15.30 uhr an der strecke sein mit meinem cousin....
hallo zusammen, wir haben vor im sommer eine tour mit ein paar leuten zu unternehmen und zwar vom bergischen land (bei köln) zum erzgerbirge , sächsische schweitz usw , eben überall hin wo es schöne kleine straßen gibt, und schöne landschaften. vielleicht wohnen ja ein paar leute an der strecke und können uns ein wenig euere schöne landschaft zeigen
startet ihr dieses we was?
Hähner? Der Name kommt mir mächtig bekannt vor. Du warst doch der Vogel der Bilder von mir genommen hat und sich damit bei Simsonumbau.de so richtig schön damit hast feiern lassen....
Das du dich hier her traust... übrigens ganz intelligent gewesen einen Umbau zu nehmen der ziemlich bekannt ist, vorallem von jmd. der nichmal 10min entfernt wohnt :roll:
hat jemand aus dor umgebung bock ne runde zu drehn........ wetter stimmt ja!
hehe leider noch haufen schnee hier naja ich muss noch bis zum 1. warten bis die 2 einhalb ausm winterschlaf geholt wird,
ich hoffe du auch rickschwall fährst ah mit zur ostbocktour?
sicherlich^^
wie siehts denn am nächsten we bei euch aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!