Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß ob RZT irgendwann mal vor 4 jahren oder so nen 70 5-kanal im angebot hatte.danke für die antworten ![]()
Allen Frohe Ostern
Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß ob RZT irgendwann mal vor 4 jahren oder so nen 70 5-kanal im angebot hatte.danke für die antworten ![]()
Allen Frohe Ostern
Re: RZT
hmm...kann sein die gibts jetz noch aber da musste dann ne nachricht schreiben oder anrufen ob die dir sowas machn könn
Ja 5-Kanal gab es und bauen die auch auf Anfrage.
Ja,hatten sie,ich hatte ihn als meinen ersten Tuning-Motor,das war aber schon vor 6 jahren ^^.Asche auf mein Haupt :shock:
Hatte angeblich 13PS,naja.Der fünfte Kanal war auch nen Witz...
Preis war derselbe wie fürn SVI90S Zyllikit :shock:
ja danke erstmal für die hilfe.
hab halt nen zylinder und weiß nich was es für einer is seh nur den fünf kanal und glaub es is einer von RZT.
stell doch mal nen pic von dem zylinder rein....
![]()
Wenn Alemot eingeprägt ist,dann steigt die Wahrscheinlichkeit,dass er aus Adorf stammt.
Hallo,
es müßte auch ein RZT Logo mit eingegossen sein, schau mal zwischen den Rippen.
Bei mir steht da was.......
Gruß Uwe
ja danke für die tips aber runter bauen will ich ihn nich.werd mal wegen dem logo gucken. :shock:
Ich glaube zwischen 2. und 3. Kühlrippe auf der rechten Seite ist RZT eingeprägt.
Bo- Racer hat wirklich ein 70/5 kann ich bezeugen :wink:
ja es gab vor 5 jahren noch den 5 kanaler von rzt die wurden dan aber aus den programm genommen wo die zylinder mit doppelauslaß ins programm kammen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
will den zylinder wirklich keiner haben würd mit vergaser nen guten preis machen.
will den zylinder wirklich keiner haben würd mit vergaser nen guten preis machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!