• huhu hab da mal ne frage,
    wisst ihr wie das passieren kann das sich eis im vergaser bildet, also amschieber?
    Habe gestern beim heimfahren auf einmal probleme bekommen das meine karre nurnoch vollgas gegeben hat und nichtmehr zurück ging. habe den deckel oben am VErgaser abgebaut und gesehen das der Schieber unten voller eis und indrin alles eis war. Danach ging auch alles wieder. heute hatte ich das problem wieder aber da war kein eis da hing der irgendwie so. hab rausgeschraubt, wieder eingebaut und alles ging wieder. Könnt ihr das irgendwie erklären weil so kalt ist es ja nun auch nicht hier außer das es schneit

• Re: Eis im Vergaser

Das klingt ja sehr merkwürdig.
    Wo war da genau eis?
    Ic könnt mir höchstens vorstellen dass der Bowdenzug festfriert, passiert mir auch ab und an am fahhrad. Da hilft nur gut schmieren.
    Im Vergaser sollte eigentlich alles gut mit Benzin-Öl-gemisch benetzt und nicht irgendwie wässrig sein, das sollte so schnell nicht gefrieren.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

bist du vorher im regen gefahren oder hat sie im regen gestanden, da kanns schon passieren das wenn wasser oben bei den bowdenzügen reinläuft es gefriert, wenn man da keine gummi abdecker drüber hat

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

wird schon sagen das da irgenwo wasser reingelaufen is weil so schnell gefriert ja benzin net. und so regnersich wie das wetter ja war kann es doch sein

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

naja ne gummibadeckng hab ich eigentlich dran, und das war ja auch nicht wenig eis. Beim schieber meine ich genau untendrunter, also wenn man ih mal nimmt und die nadel auf sich zeigt, genau die stelle war komplett mit eis und dann drin wo die feder langläuft, genau auf den blättchen nochmal ca. 5mm dick.
    ja kann schon sein das es geregnet hat, habe nur mehr schnee gesehen eigentlich, werde ich wohl mal den vergaser auseinander nehmen und mal alles säubern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!