• hi

da ich das ja inzwischen mit dem formatieren hinbekommen habe und 2 oder 3 idioten net begereifen wasn thema is und über anderen scheiss reden wie toll sie ihre pc's im gtiff haben blablabla naja..

also nach dem Formatieren habe ich jetzt das problem das das internet ziemlich langsam geworden ist! das wahr vorher nicht
    und das der dsl Speed manager ziemlich hohe uploadund download werte anzeigt die nicht sein können da kein browser icq oder sonst was fürn prog an ist auser t-online was online ist...

woran kann das liegen?

antivieren prog hab ich antivir was auc geupdatet ist und keine viren würmer findet und t-online is auch geupdatet und windows hat ps1 drauf
    treiber sind alles die die auf der cd wahren

• SP2 nicht installieren.

Lad die "XP Antispy" und mach überall Häckchen wo dus verkraften kannst. Vorallem bei der Speedbegrenzung. So und wenn das nicht geht habe ich noch nen Geheimtrick für dich...

• hi hab das eben instaliert geht nicht wirklich schneller das ganze :( add mich ma im icq bis das hier immer geladen hat dauert ewig meine nummer ist 206345662

• Was zum Geier hat jetzt AntiSpy mit der Internetgeschwindigkeit zu schaffen?

Krosser:
    Hast du eine Firewall installiert, dann deaktiviere die mal bitte testweise.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• hab ich gemacht bringt was jetzt gehts fast wie normal schnell bloß wie bekomm ich das weg das diese prozesse nichtmehr kommen? antivir findet ja nichts mehr

• Ich habs ihm eingestellt DFÜ statt T-online.
    Der hat doch NVIDIA Graka da is sone dämliche LAN Verbindung die Daten schickt. WIe auch immer die wird man so nicht los.
    Und dann hatte er die übel komischen Programme im AUtostart und die alle noch doppelt und dreifach, die hälfte hat sich automatisch wieder reingesetzt nach dem deaktivieren.
    Jedenfalls hab ich ihm noch bissel firlefanz deaktiviert ich sag nur Mausschatten ^^.

Thalion

In XP Antispy gibt es die Funktion "Bandbreitenbegrenzung abschalten" oder wie die heißt, soll bei manchen angeblich was bringen.

• Bringt nischt. Zumindest bei mir und Kumpeln hats nischt gebracht. WIr haben das mal ausprobiert. Dieser Dienst, der das Benutzt ist nicht rund um die Uhr an. Nur gelegentlich, soll auch intelleigent gesteurt sein, das es nur arbeitet, wenn man die Bandbreite nicht braucht. Ergo gehts bei mir nie an :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!