habe bei TKM Racing Tuningkomplettkit Serie Street Version A gesehen und wollte fragen ob das wie da beschrieben wirklich einfach auf meine S51 passt. Ich würde dann wahrscheinlich die 10 PS variante nehmen für 170€.
gleich noch ne frage muss ich meinen auspuff dann zu AOA oder AOA2 umbauen und welcher Vergaser wäre der richtige.
Tuning zylinder
-
-
Re: Tuning zylinder
Sry für OT:
Für das Geld würde ich niemals sonen Zyli(kit) bei TKM kaufen! bekommt man besseres für das Geld!
-
draufpassen solltes schon. nehme mal an das ist ein 60er?!
aber mit den 10PS würde ich skeptisch sein...
kauf lieber bei LT bzw RT , SM, OS oder so^^
die waren noch nciht wegen übertriebenen leistungsangaben in der kritik... -
Zitat von steinidraufpassen solltes schon. nehme mal an das ist ein 60er?!
aber mit den 10PS würde ich skeptisch sein...
kauf lieber bei LT bzw RT , SM, OS oder so^^
die waren noch nciht wegen übertriebenen leistungsangaben in der kritik...Ich sehe wir haben den gleichen Gedanken :mrgreen:
-
ich finde die leistingsangaben von tkm sowieso etwas übertrieben...
-
Würd ich auch sagen nimm lieber einen von LT
zB.: den 60er Steuerzeiten
- Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
- 80 - 90 kmh
- 7 PS ( mit AOA1 )
- 8 PS ( mit AOA2 )
- 9 PS ( mit LT Reso 2004 )Der Preis fürs Zylinderkit liegt bei 149€
also etwas günstiger als deins und du weißt das es was ordentliches ist!MFG: BCFM :mrgreen:
-
Zitat von BCFMWürd ich auch sagen nimm lieber einen von LT
zB.: den 60er Steuerzeiten
- Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
- 80 - 90 kmh
- 7 PS ( mit AOA1 )
- 8 PS ( mit AOA2 )
- 9 PS ( mit LT Reso 2004 )Der Preis fürs Zylinderkit liegt bei 149€
also etwas günstiger als deins und du weißt das es was ordentliches ist!MFG: BCFM :mrgreen:
Der hat leider 4 Wochen Lieferzeit und ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang 4 Wochen werden können. Anfang April soll es soweit sein....ich schlafe schon ganz unruhig
-
Will hier niemand schlecht machen, aber ich hatte schon viele Zylinder von TKMracing in der Hand und sage ganz ehrlich, dort würde ich keinen Zylinder kaufen! MFG KBMracing
-
Gut werde mir mal den von lt anschauen, ich habe mir nur den ausgeschaut weil ich halt nichts aufborhen muss etc.
-
habe bis jetzt auch nix gutes von denen gehört...vorallem die lieferzeiten sind wohl ähnlich wie früher die wartezeiten auf nen trabi:D
-
an deinet stelle würd ich dir wieder zu nem privattuner raten gibt genug hier im forum ich hatte mehrere angebote für 100€ für zyli auf 60ccm bohren mit kolben gaser ausdrehn un neu bestücken auf 60er 4K umbauen kopf abdrehn und das alles für 100 eus top luffi und püff kannst selber umbaun....
mfg
-
kennst du so einen Privattuner ..der mir so ein amchen könnte für 100 € ?
-
Mr-Tuning, Boratommi
-
ich würde auch evtl zu einem privattuner gehen hier...da kannst du alles individuell für dich bauen lassen und preislich auch meist günstiger...
ich würde dir da zu RMJ raten...(vor allem weil er zzt etwas mehr zeit als sonst hat und dadurch die bearbeitungszeit kürzer ist...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!