Eigenbau S63 SZ neue Bilder auf Seite 19

• Re: Eigenbau S63 SZ neue Bilder auf Seite 19

Vielen Dank für die Antwort - also ist bei Dir der "Luftberuhigungsraum" hinterm Gaser noch aktiv.

Mal sehen, ob ich mir nen Kasten bauen kann - notfalls muß ich halt wieder zu GFK greifen, damit das auch optisch paßt. Oder ne alte SIGG-Flasche (aber ob ein halber Liter Innenraum ausreicht?).

MfG

Gregor

Je mehr desto besser!
    Vor allem der seitliche Raum um den Gasertrichter ist entscheidend.
    Also den Kasten möglichst breit und hoch gestalten...dazu dann so lang wie geht und fertig.
    Mach auf jeden Fall schöne Bilder ;)

Möglichst breit und hoch - ja dann komm ich mit ner Alu-SIGG-Flasche nicht weit - GFK ist die Lösung. Sobald das Teil fertig ist mach ich Bilder.

MfG

Gregor

den kasten muss du nicht aufs letzte millimeterchen in die tiefe ziehen4-5 cm ist genug..den rest hat dir der blue ordendlich beschrieben..

;)

Zitat von Gregor

bluerider

- aber andere alte 2-Takter ja auch direkt hinter dem Gaser den Luffi angeschraubt - mit verstellbaren Luftschlitzen!?!

MfG

Gregor

Das waren dann aber auch Metallgewebefilter...die saugen sich nicht so stark voll und der Sprit mit dem Öl wirkt wie Filteröl. Leider is der Durchlass dieser Filter meist nicht sehr ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!