Zum Thema "Reichtuning S115 - Gehts noch schlimmer"

• Der Thread wurde entfernt.

Sicherlich bin ich niemandem einen grund schuldig, der genau wie ich endlich Ruhe haben will vor diesen "ich melde mich neu an und berichte dann einseitig negativ über einen bestimmten tuner".

Für die anderen:

Zitat

der Motor ist nicht meine, er kam zu einem anderen Tuner zum umarbeiten oder um es anders zu sagen er sollte noch retten was zu retten ist.

- BEreits die Einleitung lässt alle Wege offen, niemand weiß was nachträglich gemacht wurde und was bereits im Vorneherein verpfuscht war....

- Niemand kann nachprüfen, welche der Anschuldigungen auf die im Beitrag erwähnte Tuningfirma wirklich zurückfallen.

- Ich bin es satt, hier von Neuanmeldern ihre negativen Erfahrungsberichte zu lesen. Macht euch vorher schlau wo ihr kauft und nutzt euer im deutschen Recht gültiges Rückgabe-/Nachbesserungsrecht und fertig. Ändern kann hier keiner was an dem Motor. Firmen die nur pfuschen, versiegen früher oder später.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung und seht es nicht gleich wieder als eine Art "Zensur".

mfg und schönes wochenende, marcel+silvio

• Re: Zum Thema "Reichtuning S115 - Gehts noch schlimmer"

ich find's gut so
    solche Themen braucht das Forum nicht

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!