Hallo,
wie sieht es den mit der Haltbarkeit dieses Aggregats aus würde mich mal brennend interessieren ob sich so viel geld lohnt.
mfg Schmerel
Hallo,
wie sieht es den mit der Haltbarkeit dieses Aggregats aus würde mich mal brennend interessieren ob sich so viel geld lohnt.
mfg Schmerel
Re: MTX 130
kommt auf fahrstil und auslegung drauf an...
wir haben 2 ,drusch verkauft sein 120er .
mfg
sagen wir ma so 28Ps wie lange würde sowas halten nur aus reiner neugier
mfg Schmerel
Also als erstes bin ich gespannt ob es einen 28ps Motor gibt und als zweites kommt das erstans darauf an bei welcher Drehzahl der Motor seine Leistung hat und 3. wieviel Drehmoment er besitzt. Im Allgemeinen kann man sagen das dieser Leistungswert schon sehr Grenzwertig ist.
MfG LT
Auf der Seite eines Tuners steht zu dem Motor "26,5er Vergaser 28PS (bei Verwendung eines größeren Vergasers bis zu 30ps möglich)
Nun frage ich mich ob das stimmt, und ob solche Leistungen überhaupt annährend Übertragbar sind ![]()
würde schon gehen aber halt nicht auf dauer
würde dann lieber nen bb4 mit 22ps haben wollen der aber ne lange lebensdauer hat :wink:
:roll: und wo ist jetzt der unterschied zwichen mtx130 und bb4, sind beides die grundzylinder die so schon gut sind und noch sehr viel potenzial haben :wink:
ich weiß das damit der gleiche motor gemeint ist ![]()
aber egal meine aussage ist endscheitend
lieber auf ein paar ps verzichten
und nen motor haben der etwas länger lebt :wink:
Zitat von nico-enduroich weiß das damit der gleiche motor gemeint ist
aber egal meine aussage ist endscheitend
lieber auf ein paar ps verzichten
und nen motor haben der etwas länger lebt :wink:
Und du meinst das der dann automatisch auch so wenig Drehmoment hat das es dir nix zerlegen könnte? :wink:
Ein Motor besteht nun nichtmal bloß aus einem Zylinder, sondern auch aus allem was danach kommt.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!