Re: Ein neuer RS Zylinder erblickt Stück für Stück die Welt!
naja probiers....wenn manns vernünftig macht brennt der steg 100pro weg oder du popeltst da nur was rum....... der ist doch nur noch höchstens 2mm dick das schmitzt weg wie butter...
naja probiers....wenn manns vernünftig macht brennt der steg 100pro weg oder du popeltst da nur was rum....... der ist doch nur noch höchstens 2mm dick das schmitzt weg wie butter...
Ich werd mein bestes versuchen!
Das mit dem Büchse raus sägen is ja genial, hab ich noch nicht gehört... Ich denke du hast dir schon deine Gedanken gemacht, klappt schon so! Mir gefällts!
dePhil: Du musst mir nurmal eins erklären, du weißt noch nicht mal was ich hier genau bauen möchte bzw. mit dem Zylinder noch vorhabe und erzählst hier schon wieder das es so nicht gehen kann! Schau dir mal bitte den Zylinderfuß beim LT 105M in der 23PS Version an, dort wird auch ein 30er Vergaser verwendet! Mach dir keine sorgen, nach dem schweißen wird genügend Fläche vorhanden sein! MFG
Bleibt das bei nem 2 Kanaler, sicher nicht oder??
mfg
Werden schon ein paar mehr! MFG
War ja auch klar^^
Was strebt dir für ein Leistungsband vor??
mfg
9500 bis 14000U/min
Also wieder ne schöne Drehsau. Naja bin gespannt auf deine Arbeit.
mfg
Werd mir mühe geben! Hab mal noch nen bisschen weiter gefräst!
[Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/k/kbmracing/100_0308.jpg]
[Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/k/kbmracing/100_0309.jpg]
alder hört sich nich schlecht an von den daten her...baust du auch auf anfrage? wäre vlt interessiert....
Hallo,
wird wohl nen Mebraner? Der bis 14000 U/min, ist das nicht ein bischen hoch:? ?
Gruß Giek
Ne wird selbstverständlich kein membraner!
@ Knieblechmann: Wie fräst du das so genau raus? Machst du das mitn Dremel ? Weil die Oberfläche bei dir immer so sau glatt aussieht un so genau.
:mrgreen: hast du dir schon mal einen kopf gemacht über die thermische belastung des zylinders?
den der originale ist da mmer bissle knapp bemessen :roll:
warum erst kleben wenn du eh schweißen willst da könntest du auch gleich schweißen ![]()
Warscheinlich weil es sich bescheiden aufschweißen lässt zwischen den kühlrippen.
Husky Freak, ja das meiste wird mit dem Dremel gefräßt! Und wegen aufschweißen hat Boogie Woogie recht, mit WIG lässt es sich extrem bescheiden zwischen Kühlrippen schweißen!
vervolker: einen Großteil der Kühlung übernimmt das Frischgas sowie der Zylinderkopf, welcher in Fächerform seinen Dienst ganz gut verrichten sollte! MFG KBMracing
:roll: ist zwar nett mit dem frischgas und den fächerkopf aber ob das zureicht
wirste aber schon sehen , und zum schweißen sag ich nur eins ,man kann auch von innen heraus schweißen
du kannst doch von innen schweißen, du hast doch sowieso schon innen alles gefräst. da wäre das doch 0 Problem gewesen! Versteh ich sowieso nicht so richtig warum man erst fräst und dann den Kühlkörper ausdreht. Außerdem sehen die Winkel komisch aus. Kann aber auch an den Bildern liegen. Müsste man mal bessere Bilder sehen. Zum Thema Vergaser sage ich jetzt mal nichts... jeder denkt sich seinen Teil selbst... mag funktionieren, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen...
@ knieblech gebe mir ma bitte ma paar daten damit ich ma grob nachrechnen kann ,wie das ding wird , am wichtigsten wäre zu erfahren welche ansauglnge du hast :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!