Re: Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!
Da haste ja die Qual der Wahl...
![]()
Da haste ja die Qual der Wahl...
![]()
vllt Harry ? das wer geil ![]()
nimmst deine Frau mit zum treffen ganz einfach ![]()
das die ganzen tuner schon so uralt und von familie eingezwängt sind ![]()
bin ich wohl mit krosser einer der wenigen gewerbetreibenden die sich noch gehen lassen können ![]()
Und ich bin wohl einer der alten Säcke die trotzdem fast überall hin gehen. Harri dieses Jahr war aber wirklich hart, da hatte mein Scheisser 1 Jährigen Geburtstag...das war mir dann schon wichtig genug. Ich hoffe nächstes Jahr wird es dann besser...
MfG Jan
So alt ist doch der Knieblechmann garnicht das scheint nur so weil er von Frau und Kind erzählt ![]()
PS: der 60er mit dem 26er geht ja schon geil mal schaun wie der wird ![]()
Zitat von loodecncUnd ich bin wohl einer der alten Säcke die trotzdem fast überall hin gehen. Harri dieses Jahr war aber wirklich hart, da hatte mein Scheisser 1 Jährigen Geburtstag...das war mir dann schon wichtig genug. Ich hoffe nächstes Jahr wird es dann besser...
MfG Jan
wie geil!! mir war soooo klar,dass du der erste bist, der auf meinen post antwortet ![]()
musst net sooo ernst nehmen mein post,ich weiß schon das bei dir viel "geht" ![]()
sogar zu meiner grillfeier, hätte ich nie gedacht ![]()
mfg
edit: ich erinnner mich dunkel an harri 07,warst du net auch da? da müsste ja an dem tag dein kind geboren worden sein!? hmm zum tag der geburt war simson wohl doch wichtiger? ![]()
2007 war das Treffen ein paar Tage später.
ok mein fehler ![]()
Das war aber sehr knapp...meine Zarte war da schon im Krankenhaus und das Kind auch schon da...ansonsten währe ich nicht gefahren. Egal wie...nächstes Jahr wird der 2. wohl nicht auf einen Samstag fallen, also bin ich mit dabei.
Als alter sack fühle ich mich noch nicht ganz
!
@Toddstar: Da bring ich Frau und Kinder eben mit nach Suhl, da wird sich der RS 60 allerdings recht schwer tun beim anfahren, im 4 Mann betrieb
!
MFG
Zitat von Knieblechmann@Toddstar: Da bring ich Frau und Kinder eben mit nach Suhl, da wird sich der RS 60 allerdings recht schwer tun beim anfahren, im 4 Mann betrieb
!
MFG
Ich stell dir gerne meinen 86er zu Verfügung
Wenn alles gut geht bring ich meinen Star noch mit.Oder den Habicht,mal sehen wer von beiden mehr Lust hat.
Gruß
bist eigentlich schon weitergekomm?
würde mich auch am interessieren! sah alles sehr interessant aus ![]()
und schon getestet den Zylinder ? ![]()
haste an dem zyl schonmal weiter gemacht würde mich ma interessieren wie das teil jetzt aussieht...
mfg
Der Zylinder ist fertig und wurde auch getestet, ich habe mich hier nur nicht mehr dazu geäußert, da es immer zu sinnlosen diskussionen kam! Der Zylinder war auf jedenfall für diese Hubraumklasse zu scharf ausgelegt, der Motor hat nach dem einfahren keine 100km gehalten...
Zitat von KnieblechmannDer Zylinder ist fertig und wurde auch getestet, ich habe mich hier nur nicht mehr dazu geäußert, da es immer zu sinnlosen diskussionen kam! Der Zylinder war auf jedenfall für diese Hubraumklasse zu scharf ausgelegt, der Motor hat nach dem einfahren keine 100km gehalten...
olla ich hoffe das passiert mit meinem net..^^ ![]()
Simmipelzer: Zwischen deinem und RS105 liegt schon noch ein gewisser unterschied, es waren einfach zuviel Drehzahlen für diesen Hubraum, oder besser gesagt setzt die Leistung zu schlagartig ein, aber lassen wir das thema...
na erzähl doch mal genauer, wie lief er und was ging kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!