hallo.
wollt mal fragen ob mir einer von den privattunern ausm forum ein zylinder mit 90 bzw. 86 ccm bauen könnte. vielleicht mit 4kanälen und einem doppelauslass. am liebsten wäre mir dazu ein auf 20mm aufgedrehter bvf, da ich auch noch auf der straße fahren möchte.
hoffe auf antworten.
mfg merze
Wer kömmte mir einen 90er bzw 86er bauen?
-
-
Re: Wer kömmte mir einen 90er bzw 86er bauen?
Also bei einem Privattuner wirst du nicht viel billiger kommen als bei RZT, denn der DA ist aufwendig. Aber wenn du einen Rs904 DA nimmst musst du auch nen Rennauspuff nehmen.
Frag mal MR-Tuning
-
Warum unbedingt DA?

Nen "Normalen" 86/4 wird dir wohl jeder gute Privattuner hier machen :wink:
-
naja dann eben kein DA, dacht viellei wegen en bissl mehr leistung.
-
Hat im Gurndegenommen net viel zu sagen... frag einfach mal die bekannten Privattuner hier im Forum die können dir garantiert helfen
-
Frag mal MR TUNING
:wink:
-
John Gericke soll auch Zylis auf Wunsch bauen. Der hat ne ganze Liste zum auswählen was du alles haben möchtest. Ich kann dir ja mal seine email Adresse per pn geben wenn du mir Bescheid gibst^^. Gibt sicherlich einige Privattuner, das war jetzt nur mal einer.
-
Zitat von SensenmannJohn Gericke soll auch Zylis auf Wunsch bauen. Der hat ne ganze Liste zum auswählen was du alles haben möchtest. Ich kann dir ja mal seine email Adresse per pn geben wenn du mir Bescheid gibst^^. Gibt sicherlich einige Privattuner, das war jetzt nur mal einer.
hast du schon persönliche erfahrungen mit ihm gemacht? ich schon, und würde ihn nicht weiter empfehlen!
-
kann gericke auch nich weiter empfehlen :roll: EaSyRideR warum was war denn bei dir?oder warum hast du schlechte erfahrungen?
-
Zitat von Simmefreak 70kann gericke auch nich weiter empfehlen :roll: EaSyRideR warum was war denn bei dir?oder warum hast du schlechte erfahrungen?
naja, der zylinder sah aus wie sau und ist auch nicht gescheit gelaufen
-
Stimmt, dieser Gericke ist nicht sehr zuempfehlen, verarbeitung ist nicht wirklich sauber und so wie die Zylinder aussehen gehen die auch!
-
genau so siehts aus!

-
Ich persönlich habe keinen von Ihm, die einen sagen er baut gute Zylinder die anderen behaupten das Gegenteil. Das ist doch immer so.
-
gerade für nen 86er würde ich boratommi empfehlen, von seinen zylinder/motoren hört man nur positives und nett ist er auch

-
aber so weit wie ich weiß macht doch boratommi keine mehr
-
oh das wusst ich garnicht...
-
stimmt!
Gericke kann ich auch nicht empfehlen, 2 Kollegen von mir hatten Zylinder von dem und die gingen garnet gut

-
also er wäre eigentlich der von dem ich nen Zyli anfertigen würde. Er baut aber leider keine mehr, wegen privaten Gründen etc. steht im Umbauforum. Von ihm hört man aber einiges positives
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!