Tja dann hat er ne Beta und ist Betatester, der arme Mensch
wo gips bei w2k dieses msconfig
-
-
Ich hab davorgesessen, wie Ochse vorm Scheunentor.
Iss rgendwie so, als wenn einem Baby das Fahrradfahren beibringen will. -
das durch Longhorn Hardware kaputt geht halte ich für Schwachsinn !
Aber aufspielen würd ichs mir net ! Genauso wenig wie Betstreiber oder sowas - wenn aber nee neue final rauskommt is das was gaaaanz ander
-
-
Ich habe von meiner Schule her sogar eine Legale Lizenz, die Alpha benutzen zu dürfen :twisted: Müsste es nur runterladen wenn ich das haben wollte
-
hab aber auch schon mal gehört das es eiegntlich so weit wie möglich feritg sein sollte bloss das die system vorraus stezungen Zu hoch waren bei 5-6GHz des wegen wird vllt erst 2006 aufen markt kommen..^^
-
Bitte was? Was gehtn da ab?! HAste dann nen video als Background oder wie?! XP hat ja ni mal sone hohe anforderung. Und so sehr unterscheiden sich die OS's au ni voneinander!
Also so hohe anforderungen. Da müsste das ja den Bildschirm vor Effekten sprengen -
Also da sist nonsens. Sonst würden die Alphas ja nicht so gut laufen, auf den langsameren Systemen.
-
Ja is wohl etwas gepusht ^^.
Braucht natürlich viel, aber wird sich in etwa bei XP aufhalten. -
longhorn ... hatte ich vor nen jahr mal drauf lief noch ziemlich langsam ...
hab irgenwo noch echte screenshots von mir selber gemacht ...tja und es löst sich auf durch ein proggie namens timebomb des microbrain eingebaut hat zwecks missbrauchs ... gibts aber auch tricks zum deaktievieren von der timebomb ... longhorn soll angeblich schon nächstes jahr raus kommen ...
ich persöbnlich interessir mich für des komische zeta falls des einer kennt
-
Hab ich hier installiert. Zeta rulez.
-
echt da intteressiermich verschiedenes:
ist es wirklich so schnell ?
laufen windows proggies drauf ?
was brauchtn das OS auf ner pladde so ?los sach an ich will mir das vllt auch holn ...
orgendwelche nachteile ?
-
Ja es läuft sehr gut.
Mit Win Proggies hab ich nicht großartig getestet aber was ich probiert hab lief nicht so prickelnd.
OS kannste auf 32mb runterstocken, oder voll Install 1,3GB oder so. Ich hab damals so 800mb gehabt weil ich einigen Scheiß weggenommen hatte das brauchste auch wirklich nicht. Und hatte nichtmal die Deluxe Edition!!Nachteile:
Ich hatte bei mir übelste Probleme mit dem Internet. Das ging irgendwie nur manchmal aber hab auch Router.
Es ist etwas schwerer als Windows zu bedienen.Tjo ansonsten nen feines System läuft angenehm. Wenn du willst schick ich dir die CD als Image da kannstes erstmal testen. Ich wolltes mir auch kaufen aber habs dann gelassen wegen den Internetproblemen (vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht).
EDIT:
BIG Nachteil: Es gibt absolut keine Programme für dieses OS. Klar es gibt welche aber Opera läuft da noch auf Version 3 oder so... das ist überall so. Kaum Unterstützung durch Dritte also. Aber ansonsten du hast ja alles dabei und Treiber liefen auch ganz gut.
-
wie willlst mir des schicken ?
-
Per FTP-Server sind halt dann 700mb, aber du kannst mit Getright ziehen da kannste den Download später fortsetzen (kennste ja bestimmt).
-
hmm ok muss mir dann ein kumpel ziehn ... weil i hab kei dsl ...
-
Jo wäre wohl so
Aber hat noch bissel Zeit oder?
-
ja 2wochen haste noch *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!