Ich such mal paar Pics von ner S51 mit RG80 Anlage. Dann bräuchte ich mal noch den Durchmesser der Scheibe, Lochabstand des Bremssättels und den Durchmesser der Tauchrohre ( > Thema Schutzblech < )
mfg
Ich such mal paar Pics von ner S51 mit RG80 Anlage. Dann bräuchte ich mal noch den Durchmesser der Scheibe, Lochabstand des Bremssättels und den Durchmesser der Tauchrohre ( > Thema Schutzblech < )
mfg
Re: Pics
pic kannst haben das andere kann ich dir im laufe des tages geben!!
http://img249.imageshack.us/my.php?image=rennsemse020bq8.jpg
glaube die tauchrochre sind nicht ganz rund... die sind eher oval.. glaube da war was mit 34mm mess aber nochmal nach
MfG MK
Scheibendurchmesser ist 260mm.
Der Link geht nicht
@ Starfahrer
Danke schonmal
was machst du denn mit der Bremse ? ein fuß vorne einen hinten ? schau dior doch mal eine von einem renn moto an , nur zur inspiration ..http://cgi.ebay.de/LUCAS-Rastenanlage-F ... otohosting
guck doch mal auf unserer seite (2t-racing.de) da sind die meisten mehr oder weniger mit rg80 bremse/gabel. wenn du ein bild von der seite größer haben willst, dan schreib mir ne email.
mfg
Zitat von jettnightwas machst du denn mit der Bremse ? ein fuß vorne einen hinten ? schau dior doch mal eine von einem renn moto an , nur zur inspiration ..http://cgi.ebay.de/LUCAS-Rastenanlage-F ... otohosting
ich glaube das war auf mich betogen!?
ich hab aber keine 53 eus mal locker sitzen um mir so schiki micki zeug zu kaufen.. da lieber steh ich 4 h in der werkscjt bruzelt und flex rum und weis was ich gebaut hab ....un hab zudem noch übung... fertig teile kann jeder kaufen und drann bauen.. ich machs lieber von hand!! klar siehts bissl russisch aus aber es erfüllt die funktion und das ist das ziel... wenn du auf die vorlezte seite guckst dann siehste wie ich die bremse gelöst hab !
MfG MK
Zitat von fredensteinich glaube das war auf mich betogen!?
ich hab aber keine 53 eus mal locker sitzen um mir so schiki micki zeug zu kaufen.. da lieber steh ich 4 h in der werkscjt bruzelt und flex rum und weis was ich gebaut hab ....un hab zudem noch übung... fertig teile kann jeder kaufen und drann bauen.. ich machs lieber von hand!! klar siehts bissl russisch aus aber es erfüllt die funktion und das ist das ziel... wenn du auf die vorlezte seite guckst dann siehste wie ich die bremse gelöst hab !
MfG MK
ich meinte ja auch nicht kaufen sondern insperieren
Hat jemand schonmal ne RG80 Anlage mit Speichenrad gebastelt? bzw weiß jemand ob das Speichenrad den Bremssättel Berührt?
bremssattel ist zu breit kommt ins speichenrad rein.. man könnte es ausermittig zentrieren.. lönnte klappen musst nur einen adapter für die scheibe bastel ode ne andere scheibe verwenden!!
MfG MK
Das is scheiße, wen könnt ich da am besten Fragen?!
Zitat von fredensteinbremssattel ist zu breit kommt ins speichenrad rein.. man könnte es ausermittig zentrieren.. lönnte klappen musst nur einen adapter für die scheibe bastel ode ne andere scheibe verwenden!!
MfG MK
Auch bei Verwendung einer 260er Scheibe (Original RG80-Maß) kollidiert der Sattel noch mit den Speichen?
Benutz nen anderen Sattel und das Problem ist gelöst. So teuer sind die net.
MFG Sven
@ Brast
Und welches Modell soll ich da bevorzugen?
Keiner ne Lösung?!
Die Aprillia RS 125 Sättel sind sehr kostengünstig schmal und gute Verzögerungswerte.
Noch n Adapter um sie zu befestigen und alles ist in Ordnung.
Werde selbst in meinem diesjährigen Projekt eine Verbaun.
MFG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!