Ahoi
Also folgendes Problem meine Schwalbe (KR51/2 E) hat einen sehr schlechten Anzug , mein vadda und ich haben den Vergaser schon auseinander gebaut und sauber gemacht dadurch hat sich aber nicht viel geändert wir glauben das sie zu viel Sprit bekommt weil wen ich den benzinhahn bei der fahrt zumache wird der Anzug viel besser kann mir da jemand sagen was ich da machen muss oder ob die Düsen nicht richtig eingestellt ist oder so, naja ich habe von mopeds auch nicht so viel Ahnung........
-
-
Re: Alle
Vielleicht mal den Auspuff sauber machen.
-
Vieleicht ist der Schwimmer verkehrt eingestellt!!! Aber viel wahrscheinlicher ist das der Auspuff zu ist!!!
MAch mal den Auspuff ab und fahr mal nur mit Krümmer ist zwar ziemlich laut aber wenn er denn besser zieht weiß du bescheid das der Auspuff dicht ist!!!! Und dh denn ausbrennen!!!!
-
Stell mal den Vergaser komplett ein und schau ob der Schwimmer richtig schließt und das Ventil dich hält etc.
Es liegt so wie du es schreibst zu 100% am gaser.
Also bei dem komplett alles einstellen säubern etc.
Evtl. ist auch der Luffi dicht.
Saubermachen genau wie schon geschrieben wurde den Püff säubern. -
probier mal ohne püff aus zu fahren!!! Das geht am einfachsten und am schnellsten ist zwar ziemlich laut doch wenn sie denn wieder ordentlich zieht weißt du bescheid!!!!
-
Er schreibt doch sie läuft besser wenn der Benzinhahn zu ist.
Was soll das dann mit dem Auspuff zu tun haben ?Schwimmerstand korrekt einstellen.
Anleitung:
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_….html#schwimmer
Gruss GG
-
weil er sagt das sie nicht vernünftig zieht!!!!
-
Und wenn er den Benzinhahn zumacht ist der Auspuff auf einmal frei ?
Ne.
Klar. Auspuff sauber machen ist immer gut, aber in diesem Fall wohl eher nicht die Fehlerursache.
Gruss GG
-
Hat von euch schon jemand den verpekten Luftfilter in betracht gezogen?
Dadurch kann das gemisch au verfetten......Gerade weil bei der /2er der Luftfilter fast am vergaser dran sitzt währe das ehr denkbar....
Den Luftfilter entweder tauschen oder in Benzin auswaschen.
-
wenn er den Benzinhahn zumacht wird er von alleine magerer. Außerdem kann es nicht schaden den Auspuff zu reinigen.
-
denk ich auch
-
mach dich schlau ujnd stell deinen vergaser korrekt nach vorgabe ein:
http://www.simsonforum.de/phpmyfaq/inde ... artlang=de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!