• Re: Rekord?

Zitat von Bellrie

t 85er membraner, obergurt hochgezogen kurze schutzis usw..---> verfolgungsjagt!, hat se aber abgehangen :rockz:

Oh Oh, sowas würde ich mich gar nicht trauen... :oops:

Zumal es bei den Dörfern hier nicht wirklich Wege gibt, bei denen man einen 320d touring abhängen könnte... und das Straßennetz ist auch recht übersichtlich.... :lol:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

kumpel von mir hat sein führerschein bekommen, und wurde noch am selben tag 3mal in der nacht rausgezogen und musste jedes mal warndreieck und son zeuch zeigen.... er wurde 3 mal auf einer strecke von 6km durch die stadt angehalten :D ich musste so feinern als ich das hörte ^^

Also seit 2005 Moped fleppen 8x rausgenommen 1mal nen Mengelschein wegen dunklen Rücklicht an der simme, 1 mal Dekravorführung wegen MIK und Reso
    mitn auto noch nie rausgenommen worden!!!

Simson S120
    S50 B2
    NSU Quickly
    Schwalbe KR51/2
    RT 125 BJ. 1954

naja beim moped fangen wir erst garnicht an da ich da schon lange aufgehört hab zu zählen und beim auto waren es jetzt 7 oder 8 mal mfg

Hab meinen Führerschein (Auto) abgeholt, bin am nächsten Abened dann gleich mal mit dem Rolel rmeiner Freundin gefahren (waren zu 2 drauf). Saß das erste mal auf einem Roller und hab dementsprechend noch etwas gewackelt beim anfahren. Drfte dann erstmal einen Alkoholtets machen :lol: . Hab ihnen dann gesagt das ich das erste mal auf 2 Rädern unterwegs bin. Meinen nur ich soll noch etwas üben :mrgreen:

Als ich mir dann meine S51 geholt habe (billiger als ein Auoto in der Unterhaltung, wenn sie erstmal fährt), stand ich abends an ner Ampel und las es grün wurde bin ich mit vollgas links in eine Anlieger frei Straße gebogen. Mach ich immer da der weg kürzer ist, schon die Umwelt :D .
    Aufeinmal hinter mir Blaulicht, hatte nicht gesehn das die Polizie an der Ampel hinter mir stand. Wollt dann mal probefahren um zu sehn wei schnell sie fährt, als er dann gesehn hat das man Schalten muss (anderst wie beim plasteroller) hat ers dann gelassen, da er vermutlich nicht mit Schaltung fahren kann.

Hab dann gesagt das sie 60km/h "fährt" und fahren darf hat er mir aber nicht geglaubt und dann erstmal ne halbe stunde telefoniert bis ihm irgend jemand gesagt hat das es ne sonderregelung bis 60km/h gibt.

Bemängelt wurde nichts :D

S51 B2-4 Bj. 85

Zitat von Driver

Hab dann gesagt das sie 60km/h "fährt" und fahren darf hat er mir aber nicht geglaubt und dann erstmal ne halbe stunde telefoniert bis ihm irgend jemand gesagt hat das es ne sonderregelung bis 60km/h gibt.

Oh man, das würde mir so auf den Sack gehen im Wessiland! :lol:

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

mein bruder wurde in ner nacht mal 3,5 mal von verschiedenen polizisten anhalten. beim 1. mal allgemeine, beim 2. und 3. mal alkoholtest und beim 4. mal standen die in ner einfahrt da zeigte der eine meinem bruder so die kelle und mein bruder hatte, weil er keinen bock mehr hatte, einfach so getan als ob er die übersehen hätte xD. die sind dann auch nicht hinterhergekommen :rockz:

naja einmal angehalten...weil kein licht ging^^
    das einemal sind die mir entgegen und ich hab gerade ne 125 überholt^^ die haben auch schön geschaut^^ zurück gings durchen wald :strange: ^^

mich haben die bis jetzt 7mal raus gezogen(seit 30.06.05 führerschein) davon waren 3 mal aufm fahrrad und viermal mit moped und alle 7mal wegen fahren ohne licht^^
    aso beim ersten mal als die mich aufm fahrrad angehalten haben hatte ich 1.8promille

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

ne waren jedes mal 10euro :mrgreen:

Mfg Picat
    <<<<<<<<<<

Zitat von Picat

aso beim ersten mal als die mich aufm fahrrad angehalten haben hatte ich 1.8promille

Und da dürfte es ne Strafanzeige wegen § 316 StGB, Blutentnahme und Sicherstellung des Fahrrads gewesen sein?

da kam nihcts außer das ich nach hause schieben musste
    man kann ja nicht immer nur pech mit der polizei haben :mrgreen:

das komische war bloß das ich mich kein bisschen besoffen gefühlt habe?

vllt wars au nur so viel weil ich kurz vorm losfahren noch nen kurzen^^ genommen hab

Mfg Picat
    <<<<<<<<<<

mich haben sie auch schon oft genug rausgezogen mein schlimmste war bisher das sie mich mit 204,6 kmh gebiltz haben in der 80er zohne das war sau teuer.
    mfg.

-s77-4kanal
    -Vmax 110 km/h
    -5 Gang
    -Vape

hab seit 10 August 2007 den A1 lappen mich ham se noch nie rausgenommen ist vlt. auch besser so :P :lol:

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!