Maximal PS/Nm BB2 Zeta

• Re: Maximal PS/Nm BB2 Zeta

ich schätz mal in guter tuner kann mit bissel glück so um die 19 bis 20 ps rausholen.
    zu den Nm kann ich nichts sagen da weiß ich nichts.

ich hab nen eigenbau bb2 zehta und der reicht um nen SVI 90 zu versegen mit 4 gang.

Auf 105er oder so kann man nur mit ner längeren welle umbauen was wiederum aber die drehfreudigkeit beeinflusst.

mfg

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Zitat von mh der zweite

Auf 105er oder so kann man nur mit ner längeren welle umbauen was wiederum aber die drehfreudigkeit beeinflusst.

Es würde aber dem Drehmoment zugute kommen und ich finds besser, 20 PS bei 9.000 U/min rauszuholen als meinetwegen bei 10.000 U/min. Das muss schließlich drücken und nicht leiern. :wink:

zeta auf 105er umbaun meint er mit gussbuchse reinknalln ;) und ich meine zu sagen das man nen zeta, wenn alles zu 100 pro passt. auf !!!!max!!!! 19ps bringt.... wenn überhaupt.
    nm weiß ich nich vieleicht bissl was über 14?! keine ahnung...

Simson MXS95. :evil:

Jeder wie ers mag. Drehmoment sind schon was feines keine frage
    aber auf der straße find ich hochdrehende motoren einfach geiler :mrgreen:

aber wie gesagt jerder wie ers mag :wink:

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!