Re: 70ccm 4 kanal beschleunigung wie sau, aber geht noch wat
mensch mein :arrow: 60er/4 läuft sogar mit stinopüffi und umgebauten luffi und richtiger hauptdüse + zündeinstellung. denke dass dett problem beim luffi+Hauptdüse liegt
mensch mein :arrow: 60er/4 läuft sogar mit stinopüffi und umgebauten luffi und richtiger hauptdüse + zündeinstellung. denke dass dett problem beim luffi+Hauptdüse liegt
du bräuchstest den auspuff den ich habe!MAX LT reso für 70er 4kanal kiosk spezialanfertigung!ich fahr ihn anmeinLT85!
den kannst auch ohne püff betreiben, nur dass dich dein nachbar dann umbringen wird
finde auch egal welcher puff, hochdrehen müsste er, dann werde ich mal den luffi umbauen, und dann klappt es ja?
ein Auspuff am 2 Takter trägt zu 40% zur Leistung bei...es ist wohl mehr als wichtig einen passenden auspuff zu fahrne..wende dich da am besten an LT.
aber er müsste doch wenigstens hochdrehen, leistung hatt er ja
mach doch einfach luffiumbau nach lt baue dein püff zum aoa2 um und halte dich an die abstimmanleitung!!!
wenn man sich schon was von lt leistet dann sollte man sich auch an die abstimmanleitung halten und die richtigen anbauteile und luffiumbau nutzen...
ik werd mal morjen den tipp von Uwe25 befolgen dann weitere berichte
Bevor ich mir so viel Aufwand mache würd ich erstmal das Schräubchen am E-Baustein drehen. Steht auch, wie schon gesagt, auf der LT Seite! Der E-Baustein ist nämlich unter anderem für die höchste Drehzahl zuständig. :wink:
MfG
ja das aw bei mia.. auch bei meiner ori simme.. hat net gut hochgedreht udn auf einmal wa halt schluss.. konnte dann nur noch der baustein sein udnd en halt richtig eingestellt udn gut is.. jetz läufts..:P
klingt viiiieeel zu mager! aber warum überhaupt dauervollgas? was soll das bringen? :shock:
um euch zu zeigen dass er nicht richtig hochdreht
Tuning funktioniert nun mal leider nicht mit Plug&Play... Da muss alles aufeinander abgestimmt sein. Eine einzelne Ursache für das nicht richtige Funktionieren zu suchen wäre hier falsch.
Wenn du dich Schritt für Schritt an die LT-Abstimmanleitung hältst, wirst du auch Freude mit diesem Motor haben. Aber mit einem falschen Auspuff hier, dem "Tuningluftfilter" da etc. darfst du dich nicht über Fehlfunktionen wundern.
MfG Starfahrer
jup,
ich baue erst mal den luffi um, dann nach reich oder lt und Küchendunstabzugshauben, strumpfhose oder gibt es noch was anderes??????????????????????????????
wenns n lt zyli is solltest du auch den luffi nach lt umbauen die werden sich bei der berechnung auch was denken zwecks luft....
mfg stefan
Also ich hab schon erfolgreich einen LT60/4 und einen LT85 mit Filtervlies betrieben, es geht wunderbar. Denn Strumpfhose und Filterwirkung ? Ich bleib bei Filtervlies.
würde auch denken ob Filtervlies oder strumpfhose ist würstchen, ist denn ein luffiumbau viel leiser als ein tuningpilz? weil der sound ist beim fahren unheimlich geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab an mein LT85 luftflterschaumstoff von ner ktm genommen!das beste was es gibt!schön leise!
was schön leise??????????
das soll knallen bis selbst die chinesen mikriegen was das fürn geiler motor ist :twisted:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!