Re: Mein kleiner Renner(Athena) *Video update*
ich seh schon hat kein sinn hier :mrgreen: .... dann sorry wenn ich was vertauscht hab ![]()
ndmss WiZi ![]()
ich seh schon hat kein sinn hier :mrgreen: .... dann sorry wenn ich was vertauscht hab ![]()
ndmss WiZi ![]()
geht ja ganz gut...
reicht fürn alltag alle mal^^.... ![]()
mfg ![]()
ja denke ich auch ![]()
aber ist halt nicht mit alltag gemeint das ich damit jede strecke und immer fahre eher so das wochen ende!
aber dann schön, nicht mal nur 2 stunden ! Weil für den alltag hab ich noch meine Schwalbe.
habe gerde eben 0.30 Uhr^^ mal ein 12er drauf gebaut denke, das ist das richtige ritze. werde heute
ein neues Vid machen. Jetzt geht der Motor richtig auf, immer in den reso .
mfg
Hi
Hab mir das mal so bissl angeschaut , hast da was garnet so auffälliges mit Ordentlich Dunst, gefällt mir :wink: kannst ja ma bei mir rumguggn
Re: Mein kleiner Renner(Athena) **Video update neu seite 2 **
so jetzt neues Vid mit 12er!
hab mich leide verschalten
aber naja ![]()
http://%22http//www.myvideo.de/watch/3833404%22
mfg
hallöchen..
und zwar wollt i dich mal fragen zum Boost Bottle..i hab auch den Zylinder mit en 26,5mm Mikuni u fertige mir grad die Bottle,usw an aber ich habe bei mir ausgerechnet das der Schlauch die 1/2 vom Vergaserdurchmesser sein muss..dein schlauch sieht ne grad nach 12mm aus,oder? ist dein Bottle auch 3mal so groß wie dein Hubraum? möchte gern wissn was du da so gemacht hast? vom Video her bemerke i das er sein zweck erfüllt!
sieht sick aus aller, danke für deine leber, die kann ich gut gebrauchen ![]()
Denkt man garnicht das es so kurz übersetzt so gut geht (dachte echt man ist da nur am Schalten)... einfach mal geil wies fährt^^ und dann noch der Sound.. feini ![]()
Ein paar technische Fakten...die Saugleitung...des Helmohltsresonator sollte ca 1/3 des Vergaserquerschnitts besitzen...das Volumen des Behälter ohne Rohr ca die größe des Hubraums...alle anderen Abmaße des Behälters und der Zuleitung müssen so abgestimmt werden das die gewünschste Frequenz erreicht wird...da nicht viel übrigbleibt...die Länge des Rohres bestimmt die Frequenz!
Leistungsteigerungen ergibt sich kaum...das Drehmoment kann sich in dem genannten Drehzahlbereich verbessern da das überfetten nicht mehr so stark auftritt.
so denke das ist ganz gut zu erklärung .
also bei ist das so du hast schon recht mit den maßen meine hat auch nicht das richtige volumen !
aber sie ist halt richtig abgestimmt und erfüllt ihren zweck ! bei so einem Motor nur zu empfehlen.
achso danke noch für die netten kommentare
mfg
seh ich das korrekt das es ein schlitzer ist?
ja hast du richtig erkannt ![]()
mfg
Hi Leute !
Der Motor ist jetzt bei Biete drinn !!
Grüde sind für euch dort ersichtlich.
Die Tage wo ich den hatte war einen schöne zeit hoffe er macht bald jemandem anders freude!
mfg ![]()
rpt-80-athena-spezial-komplett-motor-mit-selettra-t41388.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!